Hi Udo, grundsätzlich klasse Idee. Aber aufgrund der langen An-/Abfahrt ist für uns nur eine Sa.tour (mit Übernachtung) sinnvoll. Schaaade ![]()
Beiträge von BIG
-
-
Wir waren Ende Mai im Autokino Berliner Festplatz und haben X-Men Apocalypse geschaut (2,5 h Länge). Der Sound kam übers MZD und war gigantisch (liegt natürlich an der Qualität des Eingangsignals).
Dank BOSE hatten wir das "Erdbeben" in the house
. Karten über Groupon für halbe Gage incl. XL-Burger, Pommes und Getränke-Flat. Mehr Kino geht kaum
.Der Looper hat eine 12V/50Ah Batterie mit 370 A Kaltstartleistung. Mit der Bezeichnung N-55 (S) laut Handbuch 9-3 konnte Tante Google nichts anfangen (ich auch nicht
). Für die anderen Modelle ist eine 12V/45Ah Batterie angegeben.
DSCI0039.JPGDa wir Dank Primawetter keine Popoheizung o. a. in Betrieb hatten (Verdeck offen, what else), ist der Mixxer sofort angesprungen. Ich sehe keinerlei Bedenken. Autokinos bieten i.d.R. auch einen Starthilfe-Service an. Viel Spaß!
-
Wie oft kündigst du die Rücksendung denn noch an?

Du wirst mir im Harz fehlen!! Denk nochmal drüber nach .... -
-
Okay, habe brav gevotet. Hinsichtlich der Designsprache noch ein paar ernstzunehmende Anmerkungen:
Front: Zuviele Elemente vom Z4
. Ohne Tarnkappe: eher 08-15 als innovativ, konservativ große Scheinwerfer
Der neue Fiat 124 Spider wurde als Erlkönig erwischt - Bild 7 - autozeitung.de-002.jpgHeck: irgendwie lappig, tendentiell C-Klasse mäßig
. Ohne Tarnkappe: noch einfallsloser, kein markanter "Arsch"
Der neue Fiat 124 Spider wurde als Erlkönig erwischt - Bild 8 - autozeitung.de-002.jpgFazit: Im Vergleich zum MX-5 ist der Spider nicht zeitlos, sondern bieder. Wer's mag, bitte. Ich nicht!
-
Heißt das, ich kann dich schon mal für unsere Grande Tour des Alpes 2017 vormerken?
Dann denk an die Worte von Mario B.:
nicht labern, machen.jpg
Happy sunday! -
Hallo Udo,
tolle Fotos, schöner Bericht
Das Ausstellungsstück scheint etwas tiefer zu sein als die Serien-NDs? Oder kommt das nur auf den Fotos so rüber?VG, Gerhard
-
Andi, wenn du so weiter machst, bestellst du dir nie nen MX

-
Hat jemand Erfahrung mit der Anlage von Remus?
Wer suchet, der findet

-
Gegenfrage: Ist der Toter-Winkel-Assistent eigentlich in allen Ausstattungsvarianten integriert
Blind Spot Monitoring: Teil des SP und somit nur im G160 SL erhältlich. daher auch nur in Verbindung mit Rear Cross Traffic Alert und Adaptive Frontlight System. Vorsicht: Nicht zu verwechseln mit dem ....
Lane Departure Warning System: Das ist wiederum Bestandteil der EL und SL, also auch mit G131 Maschine verfügbar. Aber Obacht: beim G160 SL dann automatisch mit i-ELOOP. Logisch, weil G160 ohne i-ELOOP ist ja nur EL, also ohne BOSE. Dafür aber mit titangrauen Felgen. Weil brillantsilberne gibts ja nur in der ... richtisch .. SL. Auch ohne SP.
Klar soweit

Mist: Levi war schneller