Wer weiß, was am Ende rauskommt?????????
Beiträge von BIG
-
-
Heute habe auch ich meinen Fox ESD eingebaut:
Hi, wo hast du deinen FOX bestellt? Danke + Gruß
-
Sehr schön, hab euch auch lieb. Wir sind nächstes Wo.ende auf ner Hochzeit, danach pass ich nicht mehr hinters Lenkrad.
Werde wohl verkaufen müssen und mir nen Pickup holen ...
Olli + Geli, super, dass ihr "switchen" konntet und wir uns wieder sehen

Und alle im gleichen Hotel!!Harz 2016 Teilnehmerliste.jpg -
Nächster Termin:
Sonntag, 10.07.2016 (morgen) um 09:00 Uhr

-
Ralf
? Nur ohne Gepäckträger, der stört das Gesamtbild
.
Alina-1114855239.jpg -
Moin Wolfram,
heute früh aufgestanden und
entscheidenentschieden, dass nach der Harztour noch was nettes in Angriff genommen werden muss. Dieses Jahr versteht sich, bevor das Laub fällt
. Vorher ist es ziemlich eng und bei dir sind die Pyr. dran. Dachte so an Anfang / Mitte Sept.Sicher, noch lang hin, ist aber aufgrund der Entfernung nicht ad hoc zu realisieren und bedarf eines verlängerten Wo.endes mit Übernachtungen (Fr. - So.). Dann aber samstags sooo richtig bis "die Schwarte kracht" und sonntags noch ein kleines Schmankerl hinterher, bevor es wieder auf den Highway geht.
Könnte mir vorstellen, dass Seb @Sebastian S. auch feuchte Finger bekommt.
VG + euch ein schönes Wo.ende, Gerhard
-
Ein paar Infos will ich schon mal vorab geben.
Hat ja so richtig Potential, euer Revier
. Bis dato nicht meine Ecke gewesen, aber wenn ich mir allein die L553 zwischen Röspe und Oberhundem anschaue .... heiligs Blechle .... macht nen sehr unterhaltsamen Eindruck
. -
Macht mir auch echt Laune mit euch. Hoffentlich geht nicht mal ein Joke daneben ...

-
-
Falls es dazu kommen sollte, kann ich gerne die 2. Truppe übernehmen.
Eigentlich wollte ich das (im Fall der Fälle) vor Ort spielerisch entscheiden, aber wenn du dich so selbstlos opferst ..
Reise nach Rom.jpg