Ich habe 80,00 Euro pro Felge bezahlt
Sehr guter Kurs ![]()
Ich habe 80,00 Euro pro Felge bezahlt
Sehr guter Kurs ![]()
Kostenpunkt wäre interessant ![]()
BTW: Dein RF ist von 05/2004 ?
... auch interessant ![]()
Zwischen den Sitzen unter / hinter dem Staufach:
Einzeln gibts den Kabelstrang nur für den CD Player nicht. Ich wollte eben nachsehen, ob das Kabel liegt, kann es aber nicht sehen, weil das Airbag-Steuergerät direkt darunter verbaut ist und das Staufach hinten größer ist, wenn kein Player verbaut ist.
Das Staufach lässt sich aber recht kostengünstig gegen das mit CD-Player ersetzen.
Kurze Suche zeigt, der Stecker scheint da zu sein. Warum er gelb ist ist mir Schleierhaft, internationaler Konsens ist eigentlich die Farbe für Airbag-Bauteile reserviert zu halten.
Ist ja eh alles hypothetisch da keiner hier ne Ahnung hat was die genaue Ursache für Getriebeschäden ist.
198 Seiten mit teils dezidierten Aussagen zu den verschiedenen Ursachen und Fehlerquellen (u.a. von Mazda-Mitarbeitern) ... ausreichend Lektüre fürs Wochenende ... have fun ...🤯
... auf den Punkt gebracht ![]()
Vorne und hinten verschiedenfarbige Felgen ist nicht zulässig,
Mist. Ich hatte die extra so vor dem Hintergrund binärer Aspekte montiert, damit sich Enkelin und Enkel nicht in die Wolle ... ![]()
Auch die Farb-Wahl der Karozze sollte ein Statement für kulturelle Offenheit sein ...
Wieder falsch ... ![]()
... jetzt aber bitte wieder BTT ... 🙏:
Ich hab für den "Kleinen" ne Kupplung und nen Trailer gekauft. Passt alles soweit ...
Aber ist das eintragungspflichtig?
Bitte Preisvorstellung nennen ...
(siehe Marktplatzregeln)
Kann man sowas auch im SLK einbauen?
... frage für einen Bekannren ... 🤥
Merke: Niveau ist keine Creme. Niveau ist eher das was die übrigen User in dieses Forum einbringen.
... und noch vor Kurzem:
Für mich ist das Grund genug hier ein paar Gänge herunterzuschalten.
Na dann, ich hab' noch zu tun ...