Evtl. könnten dieses neuen Teile aus Japan zu einem verbesserten Fahrverhalten beitragen ?!
Vorne verstärken der Querlenkeraufhängung und hinten so eine Art dynamische Wankstabilisierung, oder was meinen die Fachleute???
Evtl. könnten dieses neuen Teile aus Japan zu einem verbesserten Fahrverhalten beitragen ?!
Vorne verstärken der Querlenkeraufhängung und hinten so eine Art dynamische Wankstabilisierung, oder was meinen die Fachleute???
Das Ding hinten kann aufgrund der Einbaulage nur Hokuspokus sein.
Und mit Karosserieversteifungen allein wird man dem Wanken nicht beikommen.
Bin aber nur Laie...
Das Ding hinten kann aufgrund der Einbaulage nur Hokuspokus sein.
Und mit Karosserieversteifungen allein wird man dem Wanken nicht beikommen.
Bin aber nur Laie...
Ich bin der Sache mal weiter nachgegangen da ich es auch für Blödsinn gehalten habe.
Hier mal weiter Erklärungen dazu:
Snake oil
Der Body Damper hinter der Heckschürze sieht wild aus.
Die Streben vorne gibts ja auch z.B. in anderer Form von Hardrace.
Gegen Wanken hilft wohl oder übel nur ein anderes Fahrwerk. (Für die Landstraße am besten ohne Hardcore Stabis)
Gegen Wanken hilft wohl oder übel nur ein anderes Fahrwerk. (Für die Landstraße am besten ohne Hardcore Stabis)
Papalapupp Markus,
ein namhaftes Member, das sich gerne als Laie bezeichnet, betrachtet das Wanken gerne mal philosophisch ... also werdet eins mit dem Hobel und seid ☝️