88W oder 88Y. Index V ist zu knapp bemessen.
Und auf den DOT-Zusatz 03EX achten.
Hintergrundlektüre siehe "Michelin PS4" Thread
88W oder 88Y. Index V ist zu knapp bemessen.
Und auf den DOT-Zusatz 03EX achten.
Hintergrundlektüre siehe "Michelin PS4" Thread
Na aber sicher doch ... irgendwann kommt jede Karre zum stehen .. ![]()
... auf dem MX-5 nur sehr schwierig auf Betriebstemperatur zu bringen ...
Derart banale Argumente zählen für Volker @banditabe nicht ...
Er schippert seine Kiste ohnehin nur auf nem Hänger durch die Gegend
LG aus dem Erzgebirge ... duck und wech
Und ich werfe nochmals Ebay Kleinanzeigen in den virtuellen Raum.
Jenau. Am besten antizyklisch vorm Winter, wenn die "Spezialisten" ihre Neuwagen auf Allwetter umrüsten:
Gerade die guten 03EX
für 230 Öcken geschossen ... die nächste Saison kann kommen.
Kommt alle gut durch die Saure-Gurken-Zeit
... und wieder mal liegt es im Auge des Betrachters... 100TKM haben dem Graphitgrau nicht wesentlich geschadet und der herbstliche Grauschleier fällt nur "Wayne" auf ... ![]()
Einmal Schneeschieben am Sa. bitte.
Ggf. individuelle Anreise am Fr zum Diner.
Saubere Planung ![]()
„V“ reicht aber für den ND aus. Ich würde aber dennoch den MPS4 mit 88W nehmen, da das die Aftermarket-Spec. ist, die erwiesenermaßen gut funktioniert.
Danke Sven, wie immer
- Antwort !!!
Nochmal rausgekramt zwecks besserem Verständnis:
Beim G1 sorge ich mich auch, da der bei mir mit 88V gekennzeichnet ist und nur bis 240 km/h taugt!
Das wäre vor einiger Zeit tatsächlich ein Problem gewesen, wenn im Schein ein höherer Index eingetragen ist. Wurde aber geändert.
In meiner Zul.Teil 1 (EZ 02/2016, Bj. 11/2015) steht im Feld Bereifung: 205/45 R17 84W
Ergo sollten V-Reifen auf dem "alten" G160 nicht zulässig sein? Ab welchem Bj. wurde das geändert, zumal der G184 recht gut läuft ...? Oder habe ich da etwas falsch eingetütet? Danke vorab.
Sven, volle Zustimmung
Erlebe und erfahre gerade in Südtirol / Dolomiten wiederholt die hervorragenden Eigenschaften des PS4.
In Kombi mit ordentlicher FW-Einstellung und sauberem Fahrstil schlägt sich das Leichtgewicht im direkten Vergleich zu den "Hochkarätern" in beeindruckender Art und Weise. Außerdem:
Quer und quietschen = Mecker von Frau.
Dann lieber rund und schneller
Have fun !
Von Markus' @Shortylaforge Bewegungstalent bin ich immer wieder schwer beeindruckt ...
quasi elfengleich... oder wie heißt das Tier mit dem grauen Rüssel ... ![]()