@banditabe @futurebreeze @MX-527 @Pringles @Highfidele @Oberharzer @sajon76 @xxpueppixx @dARKman242 @LineR @Patrick309 @TiJay @Harzsusi
Achtung Änderung: Pfingsten Sa. 30.05.2020: Tagestour in den Harz Thüringer Wald
Aufgrund der derzeit noch gültigen Corona-Verordnung ist eine Tour durch Sachsen-Anhalt nicht umsetzbar.
Alternativ können wir uns ja zufällig in Thüringen über den Weg laufen und im "lockeren Verband" die Straßen im vorgeschriebenen Mindestabstand gemeinsam nutzen
.
Die ursprünglichen Teilnehmer (siehe oben) habe ich im Kalendereintrag gelöscht, um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen. Interessierte können sich gerne via PN für weitere Infos an mich wenden.
Disclaimer:
- Die derzeit gültige Corona-Verordnung des Landes Thüringen vom 12.05.2020 ist im Bedarfsfall zwingend zu befolgen.
- Die vorgeschriebenen Mindestabstände, Schutzmaßnahmen, Kontaktbeschränkungen und Beschränkungen bei Personenmehrheiten sind in jedem Fall einzuhalten.
- Dies ist kein Aufruf zu einer unerlaubten Versammlung im Sinne von § 2 der o. g. Verordnung.
Ich bitte um Verständnis. Danke vorab.