Reißt ihr alle morgens an und abends wieder ab ohne Übernachtung ?
Übernachtung im Harz? Coole Idee! Wir könnten ja mal wieder in der Roseburg einfallen …
Harz-Rundfahrt-3, 13.08.2016.jpg
Harz-Rundfahrt-5, 14.08.2016.jpg
Anno domini 2016
Reißt ihr alle morgens an und abends wieder ab ohne Übernachtung ?
Übernachtung im Harz? Coole Idee! Wir könnten ja mal wieder in der Roseburg einfallen …
Harz-Rundfahrt-3, 13.08.2016.jpg
Harz-Rundfahrt-5, 14.08.2016.jpg
Anno domini 2016
Da ist das 24h-Rennen. Wenn du das so aufteilst, könnte das aber klappen.
24 h Rennen fällt aus. Alles für uns reserviert
4.) Harz Tour
Harry steht als 2. Guide zur Verfügung. Dafür vielen herzlichen Dank
Nun also 2 Gruppen à 7 TN = max. 14 TN gesamt
@BIG du hast mich auf der Harz-Warteliste vergessen.
Vergessen? Würde mir im Traum nicht einfallen Du hast dich doch schon in den Kalender-Kommentaren als "Wartender" positioniert (so wie @futurebreeze). Das reicht mir als Statement. Extra-Wartelisten erstelle ich nicht. Wollte nur die beiden anderen daran erinnern (wenn sie denn wirklich möchten ..)
Fehlt nur noch @Wolfram 's finale Zusage als 2. Guide (oder die eines anderen) und die TN-Zahl wird verdoppelt.
Guts Nächtle
Sebastian steht als 2. Guide zur Verfügung. Dafür vielen herzlichen Dank
Nun also 2 Gruppen à 7 TN = max. 14 TN gesamt
@JayGee @Patrick309 @Chipmonk77 @Harkpabst .... stehen nicht mehr auf der Warteliste ...
Kleiner Hinweis: Wenn ihr nicht in der Nähe wohnt oder im Auto schlafen wollt, denkt bitte an eure Unterkunft
4.) Harz Tour
@sajon76 und @B-MX 5003
Warteliste => bitte Kommentar im Kalender hinterlassen. Vllt. fällt ein 2.ter Guide noch vom Himmel
okay, Reihenfolge bleibt wie im Kalender:
Fr. 22.05.20 Tour 1 Eifel
Sa. 23.05.20 Tour 2 Hunsrück
Hört ihr auch dieses Hufe-Scharren
Ich würde falls notwendig für die Vogesen die 2. Gruppe führen.
So lösen sich manche Problemchen in Wohlgefallen auf … thx Seb
@BIG Ich wäre sehr gerne noch/wieder bei der Harz-Tour am 30.5. dabei.
Am besten in den Kalender-Kommentaren einen Vermerk hinterlassen (analog Vogesentour), dann geht's nicht unter und wir hoffen auf einen 2.ten Guide
Am 23.05.20 in der Eifel wäre ich auch gerne als Tagesgast dabei!
@Wolfram kann auch nur am Sa. 23.05.20. Stimme dich mit ihm ab, welche Tour (Eifel od. Hunsrück) ihr fahren möchtet. Noch ist mir die Reihenfolge egal.
Start ist für beide Touren in Treis-Karden
Mahlzeit, ihr Roadies,
in 2020 biete ich hier einige 1- und 2-Tages-Touren in Lecker-Revieren an. Bei der Terminierung habe ich darauf geachtet, Überschneidungen mit bereits bekannten Touren und Events zu vermeiden.
Na ja, beim ein oder anderen Wochenende wird man früher oder später die Qual der Wahl haben ...
Los geht's:
1.) Ostern Sa. 11. + So. 12.04.2020: 2 Tagestour in die Vogesen
Hier heißt es "Profil schärfen". Homebase wieder im Hotel Deybach.
2.) Sa. 02.05.2020: Tagestour in den Thüringer Wald
Wir werden schon Fr. anreisen und uns fein "beSPAssen" lassen
3.) Himmelfahrt Fr. 22. + Sa. 23.05.2020: 2 Tagestour in die Eifel und den Hunsrück
Zentrale Unterkunft direkt an der Mosel in Treis-Karden. Erlesene Strecken gibt's da … Mann o Mann ...
4.) Pfingsten Sa. 30.05.2020: Tagestour in den Harz
Auch hier werden nur die kurvigsten Nebenstraßen unter die Räder kommen.
5.) Vol.3.0 Very-Last-Season-Ending-Tour 2020 am So. 27.12.2020: Tagestour im Rothaargebirge
Termin ist noch nicht 100% sicher, da das bisher gebuchte Hotel derzeit noch Betriebsferien hat und die Anreise am Vortag (2. Weihn.feiertag) wäre .
Andererseits müssen vllt. einige vor Silvester noch schubbern und dann extra 1-2 Urlaubstage opfern. Schwierig, dass heute schon festzumachen. Wir werden sehen ...
So viel zum Forecast. Alle wesentlichen Infos und Details zu den Touren könnt ihr den Kalendereinträgen entnehmen und euch dort anmelden.
Bei den Touren 1.) bis 4.) möchte ich gerne das TN-Feld bei max. 7 Autos schließen. Abhängig von Witterung, Verkehr und "Beschilderung" wird das Tempo recht zügig, aber nicht lebensverachtend sein.
Sollte eine Tour ausgebucht sein, besteht natürlich immer die Möglichkeit zur Bildung einer 2.ten Gruppe, wenn sich ein zusätzlicher Guide findet.
Marken-Fetish is nüscht Was zählt, sind gut gelaunte Leute
Routendateien erhalten die TN rechtzeitig vor Tourbeginn.
Noch Fragen? Anregungen? Feedback? Immer her damit !
Freue mich auf rege Teilnahme und wünsche euch ein gesundes, glückliches und unfallfreies Jahr 2020.
VG, Gerhard
Einatmen - ausatmen …
Wäre schlimm, wenn alle das Gleiche tragen würden. Mir z.B. käme nie in den Sinn, Sparcos zu kaufen … but Wayne ???
Und wenn einer Klocks, Birkenstöckl oder Flip-Flops im Auto tragen möchte - who cares - . Hauptsache er ist sicher damit unterwegs.
Wir fahren jetzt erstmal los zur Very-Last-Season-Ending-Tour ins Rothaargebirge (mit den überaus schicken, ultra-bequemen Eccos ) und freuen uns auf >20 gutgelaunte ND-Junkies.
Also schön locker bleiben Ladies und guten Rutsch ins neue Jahr.