... es gibt immer einen größeren Fisch im Teich ... 🤷♂️
Beiträge von BIG
-
-
MX5-ND =
Hausfrauenauto= eierlegende Wollmilchsau
-
Hätte jemand vielleicht die Möglichkeit ...
Und wieder einer aus der Reihe:
"Wie beschäftige ich die Community ...🤦♂️"
-
Screenshot_20250902-101609_Chrome.jpg
... und Danke an WoltLab für den blauen Balken...
-
Verstehe die Überlegungen nicht.
Dito. Verstehe so vieles nicht mehr .. 🤷♂️.
Wie hilflos und entscheidungsunfähig muss man sein, um mit seinem "Problemchen" in einem öffentlichen Kreis - voller unbekannter Member, Gästen, Robots und weiß der Teufel was - um Rat und Hilfe zu fragen? Ganz nebenbei wird noch erzählt, was so alles in der Garage steht usw. Aber heulen im Nachbar-Fred rum, wenn ne Onlinebestellung in die Hose geht.
Sowas klär ich doch im "inner-circle"..? Hier geht's doch um ne Stange Geld ... Machen sich diese Leute absichtlich zum 🤪 ... sorry ... mein Fehler ... Nettiquette geht vor.
-
Oh Mann ... einseitig ... beidseitig ... Email Vorlage an den Weihnachtsmann 🤦♂️🤦♂️🤦♂️
2 Klicks reichen, und man hat Belegfotos + Video vom Tauchbad ... Heureka! ... eine ALLSEITIGE, galvanische Elektrotauchlackierung für Grundierung / Basislack, genannt EPD ...
Was offen bleibt, ist der etwaige Zink-Anteil in der Brühe 🤔.
Aber keinesfalls hat der Kleine in flüssigem, ca. 450°C heißen Zink sein Seepferdchen gemacht.
But so what ...
Mazda gewährt 12 Jahre Garantie gegen Durchrostung auf den "Hausfrauen-Hobel" ... und wer mehr machen möchte, macht halt ...
Screenshot_20250901-182527_Chrome.jpgScreenshot_20250901-183147_Chrome.jpg
Screenshot_20250901-182649_Chrome.jpg
Beispielfoto für die Vollverzinkung (auch Feuerverzinkung genannt) einer 2CV Karosserie (Zitat Sao Feng: mehr Dampf !)
-
Verzinnt ist nichts.

Verzinkt auch nicht ...

-
-
Was sollte da abgenommen werden?
Vielleicht deine Kohle ... 🤷♂️
Okay, der war ziemlich flach, Asche auf mein ..
-
Bei 1.090 Kg hast Du aber hoffentlich drin gesessen.
Auf dem Foto sieht's nicht danach aus ...
vielleicht im Fußraum 🤔