Ich werde mich an dieser Stelle aus dem Thread verabschieden.
Was wirklich nervt, sind falsche Versprechungen ...
Ich werde mich an dieser Stelle aus dem Thread verabschieden.
Was wirklich nervt, sind falsche Versprechungen ...
das gewählte Wochenende ist klar das erste vom 05.-07.07.19 mit 18 Zusagen geworden.
Markus, meen Juter,
stehe immer noch als Ersatz-Zweit-Hilfs-Guide zur Verfügung. Damit ich nicht irgendwo ins Nirwana abdrifte, würde ne halbwegs passende Routenplanung hilfreich sein (weniger als naive Wandmalerei, mehr so in digitaler Form. Halt nen geordneten Sack Nullen und Einser …
). Ist ja noch ne Weile hin, aber wenn's dann soweit ist ... ![]()
In dem Sinne
Sagt wer?
… der "Stinkefinger": er kommt unvermittelt um die Ecke, meist ohne Ankündigung, oft trotz sorgsamen Umgang, Wohlfühltemperatur und ausreichend Gleitmittel.
Ein kurzes "Hallo, ich weiß nicht, ob Sie's schon wussten … war nett mit Ihnen, aber nun ist auch gut … immer dieses Rauf und Runter … mit mir nicht mehr …"
In solchen Momenten hilft nur eins: ein überzeugendes, transzendentes Om, ähnlich dem durchdringenden tiefen Klang des Shankha-Schneckenhorns. Und bloß nicht gegen den Wind ![]()
68dd70c36ed7a97c4b057832abaa46564988.jpg … nur so zur Auflockerung … ![]()
Einziger Nachteil beim Kauf als Gewerbetreibender:
Die 5 Jahre Anschlussgarantie sind nicht möglich.
Mmmmh, zumindest habe ich beim "Erwerb" in 10/2015 zum Geschäftsleasing die 5 Jahre Anschlussgarantie abschließen können (und wollen aus div. Gründen).
Wobei ich einräume, dass ich nach § 18 EStG zu den selbständigen, freien Berufsgruppen gehöre und KEIN Gewerbe angemeldet habe.
Ob dies (und / oder)
entzieht sich meiner Kenntnis.
OT: Ich dachte bei dem Begriff Windows im Titel zuerst es geht um Computer
![]()
Link schwächelt ..
Vorschlag: Vielleicht dann etwas "zentraler" gemessen an den pot. Teilnehmern (z.B. Meilenwerk o. ä. interessante Spots, nicht zwingend mit Bezug zum Thema Auto). Man hat (nicht nur hier im Forum) oft den Eindruck, dass Organisatoren ihre Treffen / Touren gerne vor der eigenen Haustür veranstalten … so what, wenn's gefällt ...