Rön Rön..?
= zoom-zoom, brumm-brumm … ![]()
Rön Rön..?
= zoom-zoom, brumm-brumm … ![]()
"... zirpt aus dem Tachoglas ...",
Yep, ist so ziemlich das Einzige im Test, an dem ich erfreut "hängen geblieben" bin. Dachte bereits, ich höre das Gras wachsen. Daher gab's noch keinen eigenen Thread mit angegliederter Umfrage (wer / wann / wie oft / warum / Garantiefall? usw.), außerdem war da noch die Sache mit dem Horst …
Tatsächlich vibrieren (in meinem ND) die Armaturengläser gelegentlich - abhängig von Drehzahl und / oder Straßenbelag. Das Mini-Spiel zwischen Gläser und "Chromringen" kann ich durch leichtes Trommel mit 2 Fingern verifizieren. Als zirpen hätte ich es nicht bezeichnet, aber okay. Eine Wahnvorstellung weniger.
… Berichte.
Und nicht vergessen: gleichmäßig atmen, bloß nicht hypern. Sind nur Kleinigkeiten, die man in Griff kriegt.
Das Wichtigste: schicke Karre haste … und die richtige Farbe. Läuft schon mal nicht ganz so falsch.
Allet wird jut ![]()
Hätte ja jetzt schon Lust nen "Fake" Baum an den Rückspiegel zu hängen ...
Da helfen wir doch gerne, Mr. M.:
s-l300.jpg Lieferbar in den Geschmacksrichtungen strawberry, melon und peppermint. Nicht zum Verzehr geeignet ...
113_A1.jpg
Zum Becker AT400 kann ich bedauerlicherweise nicht viel sagen. Sonst funktionieren alle möglichen Generationen klaglos im ND: Samsung GT-B2710, S3, S8, CAT S61
Wo man hinschaut ... nur Banausen ... ![]()
ewan-mcgregor-jar-jar-binks-star-wars-episode-i-la-menace-fantome-1999-jtej1e.jpg
Déjà-vu … aber man kann sich die Welt auch "schön trinken" ...
Bis heute wurde die Produktion am Dach nicht geändert.
?? Da wäre ich mir nicht so sicher ??