Beiträge von BIG

Hi Thomas,

Lenkradtausch war bei mir in 6/2016 - ohne Reset. Zählt seitdem fleißig weiter. Möglicherweise "system-immanent", wie die zahlreichen Abstürze usw., von denen hier berichtet wurde. Ich hatte letzte Woche meinen 1. MZD-Absturz während der Fahrt.
    Wenn die Gesamtzeit genullt wurde, wurden sicher auch deine "Bäumchen" gerodet ... :whistling:
    DSCI0119.JPG
    Fazit: Es lebt ...

Hallo Johannes,

auch von mir recht herzlichen Dank für die offene und ausführliche Beantwortung der Fragen (das mit der mail-Funktion hat nicht geklappt, am einfachsten in der PN antworten. Aber du hattest ja den richtigen Riecher ...).

Ein paar Ergänzungen:

Ich habe gestern + heute ausgiebig mit Hr. Wessels von Vmaxx-Systems telefoniert. Die Anlage passt in die 17" OEM-Felge perfekt rein. Zur letzten Sicherheit werde ich am Wo.ende trotzdem die Freigängigkeit mit der Schablone testen. Die notwendige Anpassung der Stahlflexhalter war ihm so nicht bekannt, konnte er aber auch nicht ganz ausschließen.
    @hhjw1 Könntest du das Problem etwas näher beschreiben? Danke vorab.

Das Problem mit den erforderlichen 6,5 Umdrehungen ist in der Kombi Orig.felge mit den H+R Spurverbreiterungen 30/40 nicht gegeben (Anm.: die Bolzen an den Spurplatten haben die exakte Länge).

Hinsichtlich Gewährl. / Garantie habe ich heute ebenfalls beim fMH nachgefragt: es gäbe keine Einschränkungen wie z. B. beim Motortuning.

Folgende Information soll ich euch von Wolfram (Wolli_Collogne) übermitteln:

Hallo ND-Forum,

ich stehe euch für die beiden damals von mir angebotenen Touren (Vogesen am 16.04.17 und Eifel am 29.04.17) logischerweise nicht mehr zur Verfügung. Die Eifeltour fällt aus, die Vogesentour wird von Elmar (MX-5 Sunracer) geleitet. Ich möchte das zur Sicherheit nur erwähnen. Eigentlich ist es ja klar, wenn der Tour-Guide nicht mehr im Forum angemeldet ist.

Gruß, Wolfram

Folgende Information soll ich euch von Wolfram (Wolli_Collogne) übermitteln:

Hallo ND-Forum,

ich stehe euch für die beiden damals von mir angebotenen Touren (Vogesen am 16.04.17 und Eifel am 29.04.17) logischerweise nicht mehr zur Verfügung. Die Eifeltour fällt aus, die Vogesentour wird von Elmar (MX-5 Sunracer) geleitet. Ich möchte das zur Sicherheit nur erwähnen. Eigentlich ist es ja klar, wenn der Tour-Guide nicht mehr im Forum angemeldet ist.

Gruß, Wolfram