Uwe, du kannst mich erstmal anrufen und erzählen, ob du die Schallmauer offen oder geschlossen durchbrochen hast ![]()
Beiträge von BIG
-
-
... was für eine Zerstörungsgewalt so ein Luftkissen aufbauen kann ....
Ach, völlig überbewertet das Ganze. Reine Hollywood-Propaganda. Ich sag immer: Versuch macht kluch ...
airbag.jpg -
Für eine Beurteilung müsste man die ganze Leistungskurve sehen. +18 PS für sich gesehen sagen jetzt so viel nicht aus.
Müßte man am "lebenden" Objekt testen. Ob die am Ostermontag auf haben

Munster, Frankreich nach 79650 Schopfheim - Google Maps-001.jpg
-
legt mir einen roten Zettel in den Kasten
Aber nicht so einen, oder
image.jpg -
Meine Stubby ist heute auch schon im Briefkasten gewesen
Und wie ist der Empfang da drinnen?

-
Will das hier nicht ausufern lassen.
Kluger Mann
Nicht, dass die Mods auch hier wieder Beiträge streichen müssen, weil irgendjemandem die Gäule durchgehen - so kurz vor Weihnachten.Keep calm
, ist nur ein Auto.OT: Was machst du am 08.01.17? Ist doch bei dir um die Ecke und wir könnten mal deine zusätzlichen "Gäule" bestaunen ....
-
- Gebläse ist normal, nicht Voll
Folgender Test:
Fahr den Wagen warm und schalte die Lüftung ganz aus (ergo geht auch die Klima aus, wenn sie zuvor an war), wenn du vor der nächsten Ampel halten mußt. Leerlauf und Kupplung loslassen.
I-stop muss natürlich aktiv sein (nicht manuell abgeschaltet), dann sollte der Motor ausgehen (unter günstigen Bedingungen bis zu 2 min.). -
wird beim ELOOP der Speicherkondensator mit der Schub/
Bremsenergie geladen
So wird es in den meisten Fällen publiziert. Aber:
Schaut man sich die betreffende Grafik im MZD an, stellt man fest, dass der 12-25V i-eloop Generator nur im Schubbetrieb (aus der Hinterachse) Energie erzeugt und sie dann an den Kondensator schickt (grafischer Energiefluß).
Beim alleinigen Bremsen (im Leerlauf oder mit gedrückter Kupplung) erzeugt der Generator keine Elektrizität. -
wie hoch sind die Überführungskosten üblicherweise? Meiner gibt 755,46 netto = ca. 900,00 brutto
..... solche Kurse können in der verarmten Mudderstadt nicht aufgerufen werden.
Überführung 650 € / Zulassung 110 € (jeweils incl. Mwst.). Geht vllt. nach Kilo?
Egal, freut euch trotzdem auf den Flitzer

-
..... und vom hörensagen nur aus Kurven besteht ....
Nur ein Gerücht, Jürgen ...