Beiträge von BIG
-
-
Tschuldigung, aber wer ist denn @Stefan? Frage nur, weil seine Profilangaben so übersichtlich sind....
Kein Vorwurf, bitte nicht falsch verstehen, wir fassen uns immer an die Hände und haben hier jeden lieb uswusf.Habe hier mal Mutterstadt eingegeben. Ist 5min. von uns zuhause entfernt.
Wenn ihr nen bisschen zusammenrückt, dann könnten doch alle ... is doch nur für 1 Nacht
-
Wenn uns @Ronotto nicht wieder aufhält, könnte es diesmal mit dem Hohneck klappen
..... ganz tief ducken und noch schneller als sonst weg ... -
Wir bleiben im Hotel Deybach und kommen dann zum Abendessen in die Perle. Oder umgekehrt .... je nach dem
Fehlt nur noch die Unterkunft in der Pfalz. -
Klappensteuerung
Hallo Roland, willkommen im Forum (ob mit oder ohne ND)!
Über Wimmer-Rennsporttechnik wurde in anderen Threads bzw. auch hier ab Post 506 schon diskutiert, aber vllt. wendest du dich in puncto K.Auspuff mal an diese Adresse und erfährst dort mehr aus 1.Hand.
-
Wolfram, falls du mit der Hotelsuche nicht weiter kommst, im Hotel Perle Des Vosges, Muhlbach-sur-Munster sind noch genügend Zimmer frei. Das Roess ist wohl auch ausgebucht.
-
Moin Wolli,
wenn du nicht gerade mit deiner Anfrage die letzten Zimmer geblockt hast, scheint das Panorama voll zu sein.
Ich habe vorsichtshalber mal hier gebucht (kostenfrei stornierbar bis 12.04.2017):
-
Ich hab mittlerweile rausgefunden, warum ich in der Eifel nicht so gut mithalten konnte.. Im Alltag afhre ich etwas höheren Luftdruck und hab den vor der Tour nicht abgesenkt, was mir sehr viel Fahrdynamik gestohlen hat.
Das erklärt natürlich, warum ich hinter dir im Schnitt nur 5,3 l verbraucht habe ....
muhaha-t-shirts-maenner-t-shirt.jpg -
Wie wäre es mal etwas früher als in diesem Jahr? Verlängertes Wo.ende als Saison-opening Ende März / Anfang April?
-
Yepp ....
index.jpg