Wer ist denn schon Samstags vor Ort ?
Elmar, wir sehen uns erst am Sonntag. Außer ....
0_big.jpg
Wer ist denn schon Samstags vor Ort ?
Elmar, wir sehen uns erst am Sonntag. Außer ....
0_big.jpg
Moin Udo,
die Wetterprognose sieht ja gar nicht soooo schlecht aus (kein Schneetreiben in den Niederungen zu erwarten).
Ick bin dann auch mal dabei .
VG und euch allen einen entspannten F.tag.
Bin schon am zweifeln, ob ich mein funktionierendes Verdeck trotz Dellen, Beulen, unschönen Abdrücken etc. wirklich tauschen lassen soll Wie war das mit dem running system?
@Inno
Pascal, dein Bericht hört sich an, als hätten die alle keinen blassen Schimmer, sorry. Denk einfach an unsere Harztour und hab trotzdem viel Spaß mit dem Mixxer
da ich nicht frankophil bin .
Ach, das ist das geringste Problem. Wenn die 2 das hinbekommen haben ...
adenauer.jpg
Die, die sich mit mir (uns) unterhalten wollen, sprechen englisch oder mit Händen und Füßen. Allein die Entfernung und die Kürze des Treffens bricht dem Ganzen das Genick (aus unserer Sicht), leider In einer anderen Konstellation immer gerne!
Moin Udo,
neues Verdeck und dann schon diese "Einbuchtungen" an der Vorderkante? Scheint offnsichtlich serienmäßig zu sein, oder?
Interessant wäre auch zu wissen, weshalb bei einigen die Innenlage runterfällt und bei anderen (z.B. mir) nicht
BTW: viel Platz zu den Bügelverkleidungen ist trotz U-Scheiben wirklich nicht ...
Verdeck Udo.JPG
Wie sieht's mit nem Kanu-Träger für den nächsten Sommer aus?
ZhXlkV9TWK.125Nf5jJhOg@@.jpg
So in etwa würde die Anreise auch Spaaaassss machen.
Jerome, so vllt. auch
Luxemburg nach Bad Münstereifel - Google Maps.jpg
Hier die gesamte Strecke.
nächsten Samstag? ...... dann gäbe es Haue von der Regierung ......
Gestern Abend hat Bine die Hälfte übernommen. Bleifuß versteht sich. Glaube, sie liebt die Karre mehr als mich
Obwohl uns Trulla wg. Stau erstmal schön über Land geschickt und erst hinter Köln auf die AB gelotst hat, waren wir Punkt Mitternacht zuhause. Insofern kann (muss!) man mit uns immer rechnen
Schönen Wochenstart euch allen
Gestern hatte ich den Wagen mal wieder auf unterschiedlichen Flächen stehen und er hängt auf der Fahrerseite doch deutlich tiefer als auf der Beifahrerseite!
Hi Jens,
ich war mit meinem "SUV" am Mit. vor der Eifeltour beim fMH. Grund: vr 380 mm, sonst 365-370 mm Abstand Radmitte / UK Fender. Lapidare AW nach der "Entspannungs- und Einstell-Kur": Fertigungstoleranz, ohne GW-Fahrwerk und entsprechender Einstellung sei da nichts auszugleichen. Ganz toll . Sprich: einfach tiefergelegt würde der Unterschied noch deutlicher ins Auge springen. BTW: im Harz ist mir das an deinem nicht sonderlich aufgefallen. Man selbst schaut da schon genauer ....
Am Sa. habe mal bei den nicht tiefergelegten Kollegen geschaut. Ob EL oder SL: bei den meisten kann man die Hand hochkant bis zum Fingeransatz zw. Reifen und Kotflügel schieben, i.d.R. vorne mehr als hinten. Außer bei @Wolli_Cologne
Zum Glück sehe ich das Elend während der Fahrt nicht ...