Mahlzeit,
kurzes Lebenszeichen von mir und vielen, vielen Dank an Wolli, Bernd, Patrick und Jonas für die tolle Tour. Wolfram hat schon alles gesagt, besser kann man es nicht beschreiben.
DSCI0069.JPGDSCI0078.JPGDSCI0080.JPGDSCI0082.JPGDSCI0092.JPG
Mahlzeit,
kurzes Lebenszeichen von mir und vielen, vielen Dank an Wolli, Bernd, Patrick und Jonas für die tolle Tour. Wolfram hat schon alles gesagt, besser kann man es nicht beschreiben.
DSCI0069.JPGDSCI0078.JPGDSCI0080.JPGDSCI0082.JPGDSCI0092.JPG
Es fehlen im Wesentlichen:
Sonst bist du einigermaßen gut vorbereitet. Kann los gehen.
Scheiß drauf .... gebucht! ![]()
...vor allem sollten sie richtigherum montiert werden...
Dem Mann entgeht nichts ![]()
da die runde Heckpartie ohne Abrisskante oder Spoiler zu wenig Anpressdruck gehabt hätte, ähnlich den TT's und Beetle damals!
Beim TT hilft ma goar nix
02-24h-2013-118-audi-843473607960841611.jpg
Egal, wie wir morgen entscheiden, ein Gutes hat die Sache:
Die Hankook W320 sind der Knaller, vom ersten Meter an. Zumindest im direkten Vergleich auf nassem Geläuf
Also wenn wir immer schnell genug unterwegs sein würden .... würde es auch nicht reinregnen .... ![]()
Über selbstgebackenen Kuchen wird sich aber auch keiner beschweren.
![]()
Wolfram, wir sollten mit Jürgen einen gemeinsamen Treffpunkt vereinbaren. So gegen 15.00 h. Ich bringe Pappteller, Kuchengabeln und Tortenheber mit ....
Jürgen und Mandy: fettes Lob für euren Einsatz ![]()
Hmm, ich habe 16,90€ für das Mazda 0W20 pro Liter bezahlt, wenn ich jetzt davon 6 € Altölentsorgung pro Liter bei selbst mit gebrachtem Öl abziehe, lohnt sich das dann noch?
2 Dumme Berliner, 1 Gedanke
Habe selbst 1,55 EUR/l zzgl. Märchensteuer bezahlt.
Eventuell waren 6 EUR gesamt gemeint?
Hi Stefan,
danke fürs Feedback. Leider nein, habe extra nachgefragt.
@Sordinho
Malte, dass der Obolus für die Öl-Entsorgung legitim ist, habe ich nicht bezweifelt. Mir ginge es nur um die Höhe, und die unterliegt offensichtlich einer gewissen "Spreizung". Ähnlich wie bei den hier genannten Kosten für die 1.Durchsicht
Ist aber kein Beinbruch bei 4,3 l.
Danke + VG, Gerhard
Moin,
bei mir steht jetzt auch die 1. Durchsicht an. Frage an jene, die ihr Motoröl selbst mitbringen / mitgebracht haben:
Verlangt euer "fMH" für die Entsorgung des Altöls auch einen Obolus? Bei meinem sollen es ca. 6 €/Liter sein.
(Anm.: die ca. 25 - 30 € werden mich nicht in den Ruin treiben, es würde mich nur interessieren, wie es bei euch ist / war)