wenn ich demnächst mal (wie ich noch vor habe) einen neuen RX-5 habe
Mazda RX-5 (neu, noch ohne km) wäre echt mega cool
1024px-Mazda_RX-5_Rotarystock_Holland.jpg
wenn ich demnächst mal (wie ich noch vor habe) einen neuen RX-5 habe
Mazda RX-5 (neu, noch ohne km) wäre echt mega cool
1024px-Mazda_RX-5_Rotarystock_Holland.jpg
Da bin ich bei dir @Harkpabst: viel Sonne, wenig Wolken, > 20°, Null Wasser von oben
Wir freuen uns alle wie Bolle auf die Eifel
Schönes Video!
..... an der ein oder anderen Stelle mit der Abspielgeschwindigkeit geschummelt ????
Landhaus Brunnenhof
Jepp
Landgasthof in Mechernich-Holzheim ist gebucht. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/betende/betende-smilies-0001.gif]
Erloschen, oder nur ein ruhender Vulkan?
Lange Zeit sahen Wissenschaftler den Laacher See Vulkan als erloschen an, heute geht man davon aus, dass er nur ruht und jederzeit wieder ausbrechen kann. Kalte Kohlendioxid-Austritte (Mofetten) am Ostufer des Sees, deuten darauf hin, dass es im Untergrund noch eine aktive Magmakammer gibt. Ob sich diese Magmakammer im letzten Stadium der Abkühlung befindet, oder ob das Gas von neu aufsteigendem Magma stammt ist nicht zweifelsfrei geklärt. Zudem zeigten Beobachtungen anderer Vulkane, dass diese selbst nach langen Ruhepausen unvermittelt ausbrechen können.
Sind ja "gaaaar keine" Kurven drin in der Tour Ich brauch dringend nen Zweitwohnsitz ....
Gerhard ist so ein Kandidat
Viel schlimmer: war als Schüler mit dem Physik-LK dort. Hoffentlich weckt das keine schlechten Erinnerungen an die vollen Hosen vor diesen Sch...klausuren
. Nee, im Ernst, Topp-Location, echt geil
Ich suche noch eine 3. Pausenstelle im letzten Drittel der Tour.
Gib dir mal nen bisschen Mühe, Meister. Seit dem Harz liegt die Messlatte für Pausenort recht hoch Frag mal den Chef-Entertainer @Kugelfisch
Wir freuen uns jedenfalls monster-mäßig!!!!