Meins ist schöner ... duck un wech
Beiträge von BIG
-
-
der das Lenkrad eins zu eins tauscht.
Du meinst vorfahren, Orig. ausbauen, Neues einbauen, wieder losfahren - das Ganze in < 1 h?
So machen das zumindest die üblichen Verdächtigen hier im Forum (SPS, Zymexx ...) -
Hallo Tom, der Begriff "Prospekthaftung" hat zwar meines Wissens seinen Ursprung im Wertpapierhandel, ist aber auf alle Wirtschaftbereiche übertragbar, in denen mittels Prospekte (egal ob Print, TV, Radio, www) Produkte beworben werden. Gibt genügend Urteile im Automobil-Sektor. Beispiel
Kann mir nicht vorstellen, dass Mazda-Deutschland eine Prozess-Lawine wegen Angabe falscher Materialeigenschaften riskiert. Wobei ... wenn ich recht überlege ... irgendein gr. dtsch. Autoriese muss jetzt ein paar Mrd. zahlen, weil hinten mehr rauskommt, als angegeben ...
Wie dem auch sei, kein dolles OEM-Lenkrad, deshalb auch nach 2 Mon. getauscht. Aber den meisten ist hier wohl ein and. A.puff wichtiger.... Kann also doch nicht so schlimm sein
-
sonst muss sie eben eine Pille mehr als sonst nehmen
Von Bine: Mach dich gefasst auf ein Einzelgespräch
Danke schon mal an @Schimmi und @Wolli_Cologne
Die Strecke steht. Für Gerhard habe ich meinen Feierabend geopfert und die Strecke aufgebrezelt
Meine Regierungschefin hat nach schwerem Verhandlungsmarathon das Mandat für den Ei-Force Einsatz Fr.-So. erteilt
Aufgrund der langen Heimfahrt sollte uns die Sonntagstour (sofern diese stattfindet) schon in nord-östliche Richtung führen, also Tendenz Kassel via Siegerland o. ä.. Nordschleife scheidet für uns leider aus, zeitlich nicht machbar.
Aber lasst euch bitte davon nicht abhalten. Wir freuen uns riesig, mit euch am Sa. durch die Eifel zu kacheln -
leider ist mir meine Frontscheibe von innen kaputt gegangen
Fehlende Liegesitze: das einzig-echte Manko am Mixxer
-
Ich schau mal nach einem Hotel. Also Check in am 23.09. Abends, Check out am 25.09. nach dem Frühstück. 2 Personen inkl. Frühstück.
Mmmmh, Frau möchte sich erst nach A festlegen, also frühestens Mo.abend (Spielverderberin
).
Also Füße noch stillhalten, aber Danke vorab. Wenn's klappt, so wie von dir beschrieben. Und dann gerne Sa. etwas länger. -
Vielleicht dann über die Norschleife?
Das darf ich aber Bine vorher nicht sagen, sonst gibt's Haue ....
Aber wenn du ne nette Pension findest / kennst, wäre toll. Damits stressfrei wird, kommen wir wahrscheinlich schon Freitag. Sind halt 630 km von B., sollte sich daher schon lohnen. ==> geplante Tourlänge Samstag??? -
Just heute Morgen hat sich eine Fliege auf die linke A-Säulen-Verkleidung gesetzt
Ich bin heute etwas langsam, sorry: meintest du Fliege oder Flieger
2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg -
@BIG -> Wie wäre es mit einem kompletten WE im Rheinland mit einer Abschlusstour durch die Eifel?
So eine Einladung abzulehnen - geht ja mal gar nicht
Aber wie erklär ich's meiner Holden
??
Also ich (wir) bin (sind) am 24.09.2016 dabei und (wegen der langen Anfahrt) inklusive einer kleinen Sonntags-Tour.
Wäre dann noch einer von euch dabei?Treffpunkt wieder Bad Münstereifel, Parkplatz gegenüber Aldi? Deine 180 km Runde oder darfs a bisserl mehr sein
Falls du einen Tipp für ne Ubernachtungsmöglichkeit hast, bitte her damit
- @Big-J
- @Sebastian S.
- @Wolli_Cologne
- @Harkpabst
- @'BIG'Wird ein ausgesprochen Mixxer-freundlicher September. Am Freitag gehts für 4 Tage nach A, kleine Trainingseinheit
2016-08-10 Bürser Runde 1.jpg -
Hallo @Ulli
vielen Dank für die überaus freundliche AW auf mein Frage. Spricht für dich
. Schon mal etwas von Forumskultur gehört? Hätte sie sicher nicht gestellt, wenn ich den Unterschied bei meiner Suche selbst herausgefunden hätte. Nobody is perfect.
BTW: Es gibt auf dieser Plattform "einige" Themen und Fragen, die nicht nur in meinen Augen überflüssig und nahezu sinnfrei sind. Tob dich da aus.