@affarmin ... Bagger und Panzer .... wie geil .... ich muss immer noch grinsen
Morgen soll's in B flocken. Mal schauen, wie lange sich das Winterchen hält ...
Beiträge von BIG
-
-
Coole Aktion

-
Wolfram,
hatte ich so gar nicht bedacht. Also mache ich wir schon vorgesehen bei dir den Lumpensammler! -
Ich habe nur das Mazda Navi, da geht leider kein Routenimport.
Prinzipiell ist das kein Problem, ich tippe meine Touren immer ins MZD und hatte - egal auf welcher Tour (D, A, F ..) - noch nie Routing-Schwierigkeiten. Aber:
-
Eigentlich wollte ich mich hinten dran hängen und relaxen, aber wenn gewünscht ....ERLEDIGT
- Hast du - @AC427H - denn schon mal nach einer Unterkunft geschaut (Perle o. ä.)??
- Hat denn @b1gt4nk schon gebucht?
BTW: Wir fahren ja 3 Touren. Gibt es für die Sa.Tour von Bad Dürkheim in die Vogesen (via Colmar mit geplantem Stadtbummel bzw. Kaffetrinken) schon eine Planung? Macht die Elmar?
Fragen über Fragen, und das vor Weihnachten. Wat ein Stress

-
-
Habt Ihr Bilder von Hupen ???
z.B ....Hella`s Hupen....?
...bist du von Sinnen ???

-
Aha, habe verstanden. Immer schön den Schlauch mit einer Hand festhalten, damit er nicht am Lack schubbert. Sonst wird Luigi böse ...
Mille gracie, amico. Finalmente qualcuno mi capisce

-
Bei der Handwäsche kein Problem.
Sofern man (bzw. Frau) bestimmte Grundsätze beachtet ...
cabrio-waschen-fail1-590x433.jpg -
Ach ja, der Herdentrieb ...

Hab mich dann auch mal in die Hände der Amazone begeben. Via standard shipping 34,85 € incl. taxes.
Wer sie unbegingt schneller haben möchte, muss deutlich tiefer in die Tasche greifen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
gäbe es da was ohne dieses "schwingen" also eher einen klaren Ton
Ohne Schwingen, mmmh? Schwierig. Grundsätzlich gilt bei Hupen : je größer, desto mehr Schwung ...

-