DIY.
Und da ich noch keinen Winter ohne Schietwetter erlebt habe und den Wagen jeden Tag brauche, komme ich auch nicht um WR. Mal gucken, bin noch auf der Suche .... Freue mich irgendwie schon auf den ersten Schnee
Beiträge von BIG
-
-
Kleiner Erfahrungsbericht nach ca. 5ooo km:
Der Material-Mix aus strapazierfähigem Glatt-Leder im seitlichen Griffbereich und Alcantara oben und unten hat sich bei mir bis dato bewährt, obwohl ich meine Hände vor Fahrtantritt nur selten sterilisiere
. Die unterschiedliche Haptik macht schon viel her (ich geb's zu: die Lenke kriegt ihre Streicheleinheiten
). Etwaige Flecken lassen sich auch recht einfach mit nem feuchten Tuch ohne Waschzusatz entfernen. Ein komplettes Alcantara- oder Wildleder-Volant halte ich allerdings aus bereits geannten Gründen für nicht alltagstauglich.
Harz-Rundfahrt_00000045.jpg
Edit: Ob Zymexx, SPS oder sonstige Lenke: erst in die Hand nehmen, dann entscheiden.
Edit 2: Das Foto hat Dete im Harz geschossen. Sehe gerade unten-links einen länglichen, weißen Fleck, als wäre die Lenke völlig verstaubt oder anders eingesaut?! LIchtreflex, keine Ahnung? Alles tip-top und einheitlich schwarz!! -
Ihr seid 2 Nasen. Ich sach nur:
1A Orga, wie uffe Burg, wie an'ne Rodelbahn und, und, und. Selbst die Straßen warn fast leer. Und außerdem:
images.png -
Was hat der Spaß zusammen gekostet?
gabs auch schon hier mit weiteren Infos vor Markteinführung:
-
weil du der pfiffige Donald Trump der Harztruppe bist
mmmh, der ging daneben
-
immer......
Warum wundert mich das nicht?
-
Diese Metallfarbe sieht einfach nur zum nieder knien aus und gibt dem RF dieses tolle Aussehen.
Meine Rede, fast so gut wie graphit
-
Ich habe noch mal etwas Feintuning vorgenommen, und ja es wird Kurvig
Mahlzeit Klaus,
wird in der "Sauerland-Küche" noch ein feines Menu für den goldenen Okt. vorbereitet
??
-
Wolfram, Danke fürs einstellen
. Ich sehe übrigens auch nur Schneetreiben unter beiden Links
. Liegt an den unzähligen Browsereinstellungen von Firefox und NoScript. Aber lieber so, als ständig irgendwelche Popups.
Egal, kenne es ja und es hat mir Spaß gemacht, ein paar bewegte Bilder von der Tour mit guter Laune-Mucke für alle Mixxer-Freunde zusammen zustellen. Enjoy it!
-
Wenn er nur nicht das Schicksal einer komischen Farbe erleiden müsste
[Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/mittelfinger/mittelfinger-smilies-0003.gif](war lieb gemeint, aber nicht Wolli sagen
)