Beiträge von BestAger

Patt80

Also das mit dem automatisch Koppeln kann schon mal vertrackt sein. So weit ich weiß, geht immer nur eine Kopplung. Der MX5 nimmt automatisch den, der zuletzt gekoppelt war. Zumindest ist das bei meinem so, ist nen G160 aus 2016. Bei nem jüngeren kann es anders sein, wenn Mazda da dran was getan hat.

Wenn du das Handy deiner Frau koppeln willst, hast du deins auch dabei bzw. in der Nähe? Wenn ja, pack es weit weg und versuche es nochmal mit dem anderen Handy.

Kann das von Svanniversary und MX Olli nur bestätigen. Nur weil das Geräusch vorübergehend weg ist, ist das Problem noch lange nicht weg. Bei mir war das Auftreten auch witterungsabhängig, z. B. Temperatur, Feuchtigkeit usw. Erst als ich dem Reifendealer sagte, er soll die Felge runter machen und den Belag innen kontrollieren, war der Übeltäter gefunden. Und ein Blick bei montierter Felge reicht nicht. Natürlich kann es auch was anderes sein, ist es in den meisten Fällen aber nicht.

Joachim, schön dass du noch lebst :thumbsup: und wieder in die Tourenplanung eingestiegen bist. Wir sind diesmal aber leider raus ;( , da die Enkelchen Ostern bei uns sind. Wir wünschen allen viel Spass und sind bei der nächsten Tour hoffentlich wieder dabei.

Hai auch. Ich habe mir die Front- und Heckkamera von Zymexx einbauen lassen. Die Anzeige der Frontk. im Mzd wird ausgelöst durch den Mute-Knopf in der Mittelkonsole. Das Vorhandensein der Heckkamera ist aber Voraussetzung. Klappt super das Ganze.

Und wenn du noch weitere Fragen hast, einfach einen von denen fragen. Sind sehr nett und helfen dir bestimmt.

...die Rothäute reiten aber im Uhrzeigersinn um die Wagenburg der Bleichgesichter, um ihren Mut zu beweisen:P. Ich frage schon mal beim örtlichen Abschleppunternehmen an, ob die genug Kapa haben8o.

Ähhhm, durch den Kreisel fahren nicht im Uhrzeigersinn?

und ich dachte, die Entgegenkommer freuen sich so, mich zu sehen...:S

Also wir starten am Fr. gegen 12:00 und werden dann über die A45 fahren. A3 werde ich dieses WoE meiden: Geplant ist mal wieder ne Vollsperrung wg. Baustelle Höhe Siegburg. Wird zwar noch nicht am Fr. mittag sein, aber wer weiß. Den Planungskünstlern von Straßen.NRW oder wie die jetzt heißen (anderer Name, gleicher Sch....) ist alles zuzutrauen. Und dann ist auch noch geplant, die Baustelle wegen der umfallenden Lärmschutzwände Höhe K-Mülheim wieder abzubauen. Ob an diesem WoE weiß ich nicht, sollte aber auch zeitlich in der Gegend sein. Wie schon gesagt: ich trau denen alles zu...

Außerdem ist die A3 aktuell rappelsvoll wegen des Ausfalls von A1/A61.

Ich lass mein Schild zuhause ^^^^^^ wer macht noch mit???

Keine schlechte Idee, Chris, den Kreisel mal für ein paar Minuten zu blockieren.

Aber können wir deswegen unseren Lieblings-Tourplaner so enttäuschen? Es geht doch auch beides, Schilder mitbringen und Kreise fahren :D8)