16.04.2022 Odenwald-Tour

  • Sind leider raus, da wir für das WE vor einer Woche erst Karten für eine Veranstaltung geordert hatten.


    Wünschen allen Teilnehmern ganz viel Spaß im Odenwald ... :thumbsup:

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Joachim, schön dass du noch lebst :thumbsup: und wieder in die Tourenplanung eingestiegen bist. Wir sind diesmal aber leider raus ;( , da die Enkelchen Ostern bei uns sind. Wir wünschen allen viel Spass und sind bei der nächsten Tour hoffentlich wieder dabei.

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Mann das freut mich aber Joachim.


    Odenwald mit dir ist doch "die echte Saisoneröffnung".

    Da meld ich mich doch gleich an.


    Carmen muss leider arbeiten, während ich das Geld mit Liebe zum Auspuff hinaus blase. :thumbsup:


    Freitag Abend zählt mich aber nur halb. Ostern klingt nach ziemlich langer Anfahrt.


    Scout ? Ja klar. ^^


    P. S.

    Vergesst das mit der späten Anreise am Freitag. Ist ja frei. Da juckel ich doch mal gemütlich übers Land.

  • Teilnehmer:

    Nr.NameKennzeichen
    01Gaugau (Joachim)MOS
    02Bus124 (Andreas)MH
    03Gernot (Gernot)KA
    04Lady in red (Eva)KA
    05LM_787_B (Lars)FB
    06CrissCross (Chris)N
    07Rennschnegg (Wolfgang & Uta)SÜW
    08MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid)LU
    09futurebreeze (Marc)DI
    10fatbobber_nd (Guido)EN
    11smily (Kai & Bärbel)HOM
    12MXdriver (Dirk)DA
    13Tobi622 (Tobias)SHA
    14Merten124 (Martin)WG
    Summe: 17 Personen

    (3 Scouts, in WhatsApp-Gruppe)