Moin.
Ich korrigiere den Preis mal auf
350 Euro Inkl. Versand nach Deutschland.
Torsten
Moin.
Ich korrigiere den Preis mal auf
350 Euro Inkl. Versand nach Deutschland.
Torsten
Nabend.
Das war mein erstes MX-5 Treffen.
Tolle Menschen, coole Location schöne Autos und mega Wetter.
Das Abschlussfoto im Hafen war großartig.
Wirklich klasse was das TiNo Team realisiert und organisiert hat ![]()
Verdeckabläufe sind dank Marco auch wieder sauber ![]()
Und noch ein paar Fotos...
IMG_20240519_230945.jpgIMG_20240519_230736.jpgIMG_20240519_230849.jpgIMG_20240519_232051.jpgIMG_20240519_231024.jpgIMG_20240519_231045.jpgIMG_20240519_231127.jpgIMG_20240519_231145.jpg
Glückwunsch zum MX.
Fox,höre ich da Fox?
Ich hätte da noch was ![]()
Torsten
Heute schon mal das Treffen beschnuppert.
War schon ganz schön was los.
Als Heimscheisser wieder nach Hause gefahren ( funktioniert fast mit dem Anlasser
).
Morgen früh um zehn schlagen wir wieder auf.
Freu mich ![]()
Torsten
...und sich immer noch sehen lassen kann ![]()
Jetzt ist bei mir wieder alles in Ordnung
Schau mal
Digitaler Reifendruckmesser,Endar... https://www.amazon.de/dp/B0755V8JY2?ref=ppx_pop_mob_ap_share
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hatte mich damals an die Empfehlung den Michelin PS 4 mit 2,1 bar zu fahren.
Hat funktioniert.
So mach ich es auch beim Michelin PS 5