Beiträge von Toddymax
-
-
Ab den 30.09. hab ich Zeit und Werkzeug

-
-
Moin.
Ja äh moment

Ich habe das SPS Street, allerdings könnte ich schwören, das auf der Anleitung K-Tec steht.
Beim damaligen kontrollieren war ich verwirrt was nun richtig ist.
Eingestellt war 9/12 und ich habe die auf 16/12 gedreht.
Immer von weich nach hart.
Also komplett andere Tendenz

Torsten
-
Moin T-Andi
Ich habe das Street Fahrwerk im November 2020 von Zymexx einbauen lassen mit 9/12 Klicks.
Habe dann irgendwann mal auf die hier empfohlenen 16/12 umgestellt und finde es besser.
1200 Autobahn Kilometer zum Gardasee und auch vor Ort fährt es sich gut.
Torsten
-
Nabend.
Es geht mal wieder mit den genialen Taschen zum Gardasee.
IMG_20220812_205018.jpgIMG_20220812_205127.jpg
Die dritte grosse Tasche passt da noch rein

Torsten
-
Excellente Wahl würde ich sagen

-
Moin Regina .
Schau Dir mal den Beitrag 323 an.
Habe mir dann auf den Erfahrungsbericht von Ronotto die 3 großen Taschen + die kleine Tasche für die Kofferraumulde bestellt.
Okay, kleine Tüte mit Hoody und Jacke gingen in den Verdeckkasten. Das Verdeck ließ sich aber noch öffnen.
Und ja,es gibt jedesmal vor Abreise die Diskussion.
Das muß aber auch noch unbedingt mit

I
Torsten
-
Meine Freundin hat seit diesem Jahr Vredestein quatrac 5 205 40 17 auf ihrer Knutschkugel Abarth 595 Turismo.
Ich bin ziemlich überrascht, wie gut der Reifen ist.
Hatte mit dem schlimmsten gerechnet.
Mal sehen, wie sich der Verschleiß verhält. IMG_20220718_120950.jpg
Torsten
-
Moin @Kasiel
Ich war damals mit meinem NCFL dort und habe ein Bilstein B14 einbauen lassen plus eintragen von Ultraleggera 8x17 mit 215 45 17.
Fahrwerk nach eigenen Vorgaben wurden eingestellt und Buchsen entspannt.
War sehr zufrieden.
Gruß Torsten