Grüssen sich MX5 Fahrer untereinander?

  • Ich zähle mich auch zur grüßenden Fraktion.

    Hängt mir wohl noch von meiner aktiven Biker-Zeit nach. 🙋🏻


    Allerdings wird, wie mancher hier schon berichtet hat, nicht oft bzw. immer weniger zurück gegrüßt.

  • Vorallem gucken die doof,wenn ich tagsüber 2mal kurz die Handbremse einen Zentimeter hochziehe ;)


    Torsten


    Ahh, du grüßt mit dem Tagfahrlicht :thumbsup:

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Grüße auch komme auch vom Motorrad fahren. Fahren seit 14 Jahren NC und ND .

    Das grüßen wird weniger wie vor 20 Jahren, liegt aber oft am Verkehr.

    Passiert schon mal es kommt Dir einer entgegen du achtest auf dem Vordermann, und im Gegenverkehr fährt einer Grüßend vorbei.

    Also nichts bei denken, ist nicht mit Absicht. Jeder sei gegrüßt!

  • Ich sehe in 95% der ND nur ältere Damen hier (selten mal Herren). Die meisten davon Serie. Und von denen grüßt niemand. Werde von Na und NB Fahrern öfter gegrüßt als von denen im ND. Da bin ich mittlerweile gar nicht mehr so eifrig am Grüßen. Leider gucke ich aber auch oft genau in den Momenten aufs Display wenn mir einer entgegen kommt 🙃