Beiträge von Steveger68

    Also vor 3 Jahren eine BMW R nine T zugelegt, bei mir fehlt noch der MX 5 :-), welcher Mitte Januar bei mir aufschlagen soll.
    Bin echt gespannt ob sich die Beiden vertragen und noch keine Ahnung wer da öfters in der Garage bleiben muss für Ausfahrten.
    Ach ja habe noch aus meiner Jugend meine Kreidler Florett RS mit 50ccm. Zählt die auch als Motorrad ? Topspeed über 100km/h mit 6.25 PS.
    Dazu gesellt sich noch eine Adler M200 Baujahr 1952 von meinem Vater geerbt.




    IMG_2283.JPG


    IMG_2284.JPG

    Noch dauert es bis mein ND bei mir vor der Haustür steht.
    Fahre selbst Motorrad und bin da auch mit Navi (TomTom Rider) unterwegs. Tolle Strecken gefunden, wo ich denke wow das macht mit dem Mixxer bestimmt auch Spaß und Laune.
    Leider scheint ja im Mazda Navi ein GPX Import nahezu unmöglich zu sein und so dachte ich das ich evtl. das TomTom zusätzlich zu montieren. Ist aber alles irgendwo überladen und supotimal.
    Hier vielleicht die Alternative, auch für Alle, welche die noch kein Navi haben.
    Die Fa. Beeline bietet ein Gadget an das zumindest laut Werbung gar nicht so schlecht klingt (BTW welche Werbung macht das nicht)
    Könnte mir das Teil sehr gut im Mixxer vorstellen, sehr dezent und kabellos.
    Habe es noch nicht getestet da es erst Februar 2019 erscheint. Könnte habe nicht wiederstehen und habe es mir vorbestellt.
    Die Firma baut schon so ein Teil für Fahrräder und da sind die User Erfahrungen ganz gut.
    Es ist vermutlich nicht mit einem klassischem Navi vergleichbar aber das will es vielleicht gar nicht sein. Schaut doch einfach mal selbst.
    Ich werde an gleicher Stelle berichten, falls mein Mazda und das Teil bei mir aufgeschlagen sind.


    Hier der Link. https://beeline.co/pages/beeline-moto