Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • Meiner sollte ursprünglich in KW44 da sein. Wurde aber auf Ende KW45 verschoben wegen Gegenwind zum Schiff.
    Da ich so Probleme von der Arbeit kenne, natürlich kein Problem für mich.


    Jetzt habe ich am Freitag die Info erhalten, dass alles ETAs um ne Woche nach hinten verschoben wurden. Ich rechne trotzdem noch im November mit der Übergabe.

    MX-5 ND Skyaktiv-G 184, Magmarot - Kommt im November 2018
    Derzeit verspätet wegen Gegenwind :D

  • Meiner kommt im Januar, war im Vorlauf.


    Sportsline 184 mit Sportpaket und I Active in Matrixgrau.


    Müsste nur das I Active Paket dazu nehmen. Brauche ich eigentlich nicht.


    Liefertermin Januar ist verbindlich in der AB.


    Bin gespannt auf den neuen Motor mit 184 PS.

    Das Gas ist rechts. 8) Besser fahren als zu viel schreiben, sagt der 0 Spur Driver :thumbsup:

  • Meiner steht seit ca 19.09 auf dem Schiff.Ich war gerade beim Händler und habe erfahren das er immernoch auf dem Schiff ist und der Termin wurde vom 11.11 auf den 30.11 korrigiert.Kommt es häufiger vor das ein Schiff so lange unterwegs ist?

  • Meiner steht seit ca 19.09 auf dem Schiff.Ich war gerade beim Händler und habe erfahren das er immernoch auf dem Schiff ist und der Termin wurde vom 11.11 auf den 30.11 korrigiert.Kommt es häufiger vor das ein Schiff so lange unterwegs ist?

    Ich weiß nichts zu den Lieferungen bei Mazda, aber bei uns (Pharma) ist es nicht so häufig der Fall, dass wärend der Lieferung eine Verzögerung auftritt, da man die Leadtime idR sehr größzügig berechnet. Gegenwind und leider auch schon durchlöcherte Container hatten wir aber auch schon zB bei Israel.


    Ich wette schon fast, dass unsere beiden aufm dem selben Schiff stehen :D

    MX-5 ND Skyaktiv-G 184, Magmarot - Kommt im November 2018
    Derzeit verspätet wegen Gegenwind :D

  • Meiner steht nun seit 2 Wochen bei meinem Händler rum... ein Auto anmelden in Hamburg ist schon eine Challenge für sich

  • Die sind schon lustig bei Mazda.
    Mein FMH hat mir Post geschickt und angefragt das ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe und Sie mich dort vermissen. Kann ne Karte mit möglichen Gründen kostenfrei zurücksenden.
    Leider fehlt die Option : „habe noch keinen MX 5 bekommen seit meiner Bestellung Mitte September“
    Mazda u make my day....

  • Hallo Zusammen.


    Habe meinen am 9. Februar bestellt. Matrixgrauer SL mit SP und ASP.
    Händler meinte 5 Monate , da war ich leicht geschockt, da ist ja schon der halbe Sommer wieder vorbei ;(
    Kannst kaum erwarten 8o:D