was wird sich im Modelljahr 2019 ändern ?

  • Mein Bruder und ich haben soeben einen neuen Nd bestellt. Sportline mit Recaro Sportpaket! VOm Händler wurde uns gesagt dass anscheinend doch noch ein kleines Facelift für 2019 kommt. Dies beinhaltet unter anderem bessere Dämmung des Dachs, der Türen und auch des Getriebetunnels. Dieses "Facelift" ist auf alle Bestellfahrzeugen bezogen, die 2019 ausgeliefert werden.


    Wir freuen uns unglaublich auf die Auslieferung, jetzt heißt es ca. 4 Monate warten und Tee trinken :P

    2019 MX-5 G184, Matrixgrau-Metallic, Sportsline, Sport-Paket mit Recaros, 30mm Tieferlegung, H&R Spurverbreiterung VA 30mm / HA 40mm

  • Der meint wohl die bekannte (und schon erhältliche) Modellpflege für 2018 und 2019 (s.o.).
    Viel Vorfreude und dann noch mehr Freude nach der Lieferung!-)

  • Diesbezüglich war ich mir nicht ganz sicher. Am Telefon meinte er es sei noch einmal eine Modellpflege gegenüber den G184-Modellen die bereits im Hafen stehen... Deswegen war ich auch leicht verwirrt, da ich von einer erneuten Modellpflege noch nichts weiter gehört habe. Aber das wird sich spätestens bei der Auslieferung zeigen... ?(


    Vielen Dank!

    2019 MX-5 G184, Matrixgrau-Metallic, Sportsline, Sport-Paket mit Recaros, 30mm Tieferlegung, H&R Spurverbreiterung VA 30mm / HA 40mm

  • Moin,


    kann ja gut sein, fast jedes Fahrzeug wird in der laufenden Serie weiter verbessert oder manchmal auch verschlimmbessert.


    Auch mir soll es recht sein, wenn sie es verbessern. Beim Getriebe haben wir mittlerweile die 5. Version.


    • Version 5: INSTALLED FROM June 18, 2018 VEHICLE PRODUCTION LINE.

      • 3RD GEAR, M601-17-230B supersedes to M601-17-230C, used from June 18, 2018

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • In Bezug auf Bauteile - zB Getriebe/ Dach möchte ich das auch nicht bezweifeln (ist ja leidl. bekannt - auch bei mir) - in Sachen "gerade bereits" geänderte Dämmung, aber eher zumindest fraglich - mögl. ist aber bekanntl. alles ;)