Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • Meine Bestellbestätigung ist vom 19.06.2019, als voraussichtlicher Liefertermin wurde mir Oktober angegeben.
    Antwort auf meine heutige kurze Nachfrage beim Händler ergab: Fahrzeug ist auf dem Schiff, Lieferung Ende Oktober.

  • Meine Bestellbestätigung ist vom 19.06.2019, als voraussichtlicher Liefertermin wurde mir Oktober angegeben.
    Antwort auf meine heutige kurze Nachfrage beim Händler ergab: Fahrzeug ist auf dem Schiff, Lieferung Ende Oktober.

    Da sollte meiner dann auch drauf sein :) Sollen wir mal recherchieren, wo sich das Schiff gerade befindet?

  • Meine Bestellbestätigung ist vom 19.06.2019, als voraussichtlicher Liefertermin wurde mir Oktober angegeben.
    Antwort auf meine heutige kurze Nachfrage beim Händler ergab: Fahrzeug ist auf dem Schiff, Lieferung Ende Oktober.

    Ich am 15.06 und das war die Antwort von meinem Händler, ich hab wohl das erste Schiff erwischt:


    "
    Hallo Herr *****,
    sorry ihre Anfrage ging etwas unter. Das Fahrzeug soll wie geplant am 10.10 geliefert werden.
    ....
    "

  • meiner wurde am 22.06.2018 im system bestellt
    lt info meines fmh soll er am 07.10.2018 in antwerpen anlanden.
    der fmh meinte, dass ich ihn dann wohl am 25.10. direkt nach meiner rückkehr aus dem usa urlaub abholen kann. das sollte kein problem sein


    lg klaus

    g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w - sps street fahrwerk v -25mm - h -20mm

  • Meiner soll wohl auch so Anfang bis Mitte Oktober beim Händler stehen. Das erste ausgelieferte G184 Kundenauto laut fMH.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe