@Batman Wie geschrieben, den Reiniger und die Imprägnierung von dem Chemical Guys.
Bei normalem Regen perlt das Wasser sogar jetzt noch ab und das nach Monaten und Wintersaison, werde die Mittel jetzt einmal im Jahr benutzen.
@Batman Wie geschrieben, den Reiniger und die Imprägnierung von dem Chemical Guys.
Bei normalem Regen perlt das Wasser sogar jetzt noch ab und das nach Monaten und Wintersaison, werde die Mittel jetzt einmal im Jahr benutzen.
Das zeigt mal wieder die absolute Unfähigkeit mancher Händler. Gibt es nicht sogar eine TI für die Händler, in der auch dem Dümmsten erklärt wird, wie man die Rückleuchten ohne Beschädigungen ausbaut...
Sowas regt mich dermaßen auf.
Gab es denn vom Händler eine Einschätzung warum die Abdeckung auf der einen Seite so locker ist? Evtl. ist das ja bei Deinem "nur" schlampig montiert worden und nicht ein generelles Problem.
Nur mit einer Stelle an der Bügelverkleidung könnte ich vielleicht noch leben, aber am Blech nicht.
Naja, war in einigen Fällen ja nicht nur der Bügel, sondern bedingt dadurch auch die Verdeckkante beim Softtop, aber solche Beschädigungen sind einfach nur ärgerlich und unnötig.
Jetzt haben wir es offiziell, es gibt auch am RF-Dach Scheuerstellen...
Sry, konnte ich mir nicht verkneifen...hoffe, dass man Dir schnell hilft und den Schaden zufriedenstellend beseitigt.
Ja, hat meins auch. Das Verdeck hat m.E. so einige Stellen an denen z.B. Knubbel vorhanden sind oder sich verstärkt Falten bilden, die vermuten lassen könnten, dass es dort zu Problemen kommen kann, was bisher aber nicht eingetreten ist, zumindest bei meinem Verdeck nicht.
Beim Betrieb des Moduls erlischt die ABE, Punkt. Diese Feststellung hat nichts mit miesmachen oder ob man Stoffmützenfahrer ist zu tun und auch das Gehirn einschalten ändert nichts daran, verstehe solche merkwürdigen Kommentare echt nicht. Ob man das nun in Kauf nimmt oder nicht, muss -wie schon geschrieben wurde- jeder selbst entscheiden. Aber auch solche Aspekte gehören m.E. zu dieser Diskussion. In meinem NC-RC hatte ich auch das Modul ´drin, auch wenn ich jetzt eine Stoffmütze habe...
Ich denke das wird nicht kommen und das werden wir dann vermutlich dem Hauptmarkt des MX-5 Amerika verdanken.
Die Absatzzahlen in Europa sollen doch deutlich höher liegen...
Ich glaube jeder ist ALT genug und weiß was er macht... ich für meinen Teil werde das Teil einbauen und wenn Mazda schlau ist für kommende RFs anbieten.
Wohl kaum, denn diese Erkenntnis hätten sie schon aus NC-RC-Zeiten "mitnehmen" können. Für den gab es ja auch das Modul mit den gleichen Funktionen.
Sieht bei mir genauso aus und bei den "richtigen" Lichtverhältnissen ist das alles andere als schön.