Man muss die Taste gedrückt halten, bis ein Signal ertönt, danach gelbe Anzeige in der Instrumententafel, dann ist I-Stop deaktiviert.
Kann man übrigens auch so in der Anleitung nachlesen...
Man muss die Taste gedrückt halten, bis ein Signal ertönt, danach gelbe Anzeige in der Instrumententafel, dann ist I-Stop deaktiviert.
Kann man übrigens auch so in der Anleitung nachlesen...
Diese Dellen sind nicht ungewöhnlich und unterliegen sicherlich Toleranzen. Nicht jedes Fahrzeug hat die, aber ich habe die bestimmt bei 4 von 5 Neuwagen gesehen, die bei meinem Händler auf dem Hof standen.
@die-gelbe-trude Gut, dass mein Post überflüssig war, mit Deinem hast Du dem Thema ja völlig neue Aspekte eingehaucht.
neben den ganzen Bedenken : Wozu soll es gut sein ??
Habe ich mich auch gleich gefragt, schon witzig auf welche Ideen manch einer kommt, wenn es darum geht seinen Wagen zu "tunen".
Das könnten Die, die sich die Mühe gemacht haben, anders sehen.
So war es gemeint.
Man kann es auch so sehen, warum nicht einfach die fragen, die sich bereits die Mühe gemacht haben, diese zu lesen...ist doch viel einfacher...
Denke auch, der Preis ist sehr ambitioniert. Dafür gibt es bereits einen Neuen, ohne großes Verhandlungsgeschick.
Also, den MX nur im Sommer fahren könnte ich nicht. Dann hätte ich immer das Gefühl, in den anderen Monaten etwas zu verpassen, in der Zeit macht er nämlich auch mächtig Spaß.
aber er sieht geschlossen mindestens genauso geil aus wie offen, soweit meine Meinung
Klar tut er das, macht optisch ja auch keinen Unterschied...bin schon weg......
Recht du hast, aber wissen wir werden erst ...
Deswegen, ich glaube...was ja bekanntlich nicht wissen heißt.