Ich kenne Menschen, die aus genau diesem Grund gleich einen neuen MX-5 gekauft haben ...
Wie jetzt? Du hattest wg. eines Schadens getauscht?
Ich kenne Menschen, die aus genau diesem Grund gleich einen neuen MX-5 gekauft haben ...
Wie jetzt? Du hattest wg. eines Schadens getauscht?
Was hast Du denn da gemacht? Sowas darf man nicht mit Wut im Bauch machen.
Ganz im Ernst, die sehen teilweise sehr tief aus, bleibt also nur Lackstift und dann vorsichtig auffüllen, z.B. mit einem Zahnstocher. Dann versuchen gut auszupolieren, was aber mit dem Emblem im Weg auch nicht so einfach sein wird (vorher gut abkleben), aber 100% wirst Du das vermutl. nicht wieder hinbekommen...
@Ronotto dann mal viel Spaß bei der privatrechtlichen Auseinandersetzung.
Hatte immer noch ´drauf gewartet, dass Du doch einen Smiley benutzt...
Bin echt erstaunt. Wenn unangetastete Rahmen die Fliege machen und das Problem bei Mazda bekannt sein soll, dass da nichts in Richtung Rückrufaktion unternommen wird. Das ist doch ein dermaßen großes Sicherheitsrisiko...
Frage mich, wer sich wieder sowas ausgedacht hat. Vermutlich der Selbe, der bei der Konstruktion den Abstand zwischen Verdeckkante und Bügeln nachgemessen hat.
Mal ganz abgesehen von den unnötigen Zusatzkosten beim Scheibentausch, was ja nun wirklich häufig vorkommen kann!!!
Ach so ein MX5 "on fire" macht doch sicher auch nen schönen Eindruck
Bin froh, dass meiner hier in der Garage steht. Sorry, nachdem was hier gerade abgeht, ging der Gag echt daneben, auch wenn ich sonst für jeden Spaß zu haben bin...
Wenn ich z.B. offen an die Tankstelle fahre, schließe ich das Verdeck und nach dem Bezahlen öffne ich es wieder.
...
Muss ich den Wagen dann raus fahren öffne ich das Dach und wenn ich ihn vor der Garage abstelle schließe ich es wieder.
Na, da hat aber einer ein ganz besonderes Hobby für sich entdeckt...
Öffne ich das Verdeck es von innen, ist ziemlich wenig Platz zum Bügel und ich könnte mir vorstellen, dass es beim Fahren immer weniger wird.
Also, dass sich der Abstand während der Fahrt wieder verringert habe ich noch nie beobachten können.
Hatte ich vor kurzem auch mal, aber ohne das eine Route eingestellt war. Hat sich nach ein paar Minuten von selbst gegeben und ist bisher nicht wieder aufgetreten.
Also, ich hatte in der Online Anleitung auf der Mazda Seite nachgesehen, da beginnt das Ganze Thema ab 4-34, bei 4-36 steht dann...das man z.B. den Tageskilometer zurück setzen kann, wenn man Info mind. 1,5 Sek. gedrückt hält...
Echt jetzt?
Halte doch mal den Knopf oberhalb der Digitalanzeige gedrückt...vgl. 4-25 der Bedienungsanleitung.
Oder hast Du einen RF, dann sh. 4-34.