isch haabbe gar keine Recaros...
Beiträge von Anditburns
-
-
Blutdruckmanschette ist bei Nichtrecaros etwas schwierig, da hier die Platte fehlt, auf der sich dies abstützt.
Daher habe ich bei meinem folgenden Weg gewählt.
-
Also auf dem Heidbergring hatte ich keine Druckstellen. Da konnte ich mich gut am Lenkrad abstützen und war damit weit genug im Sitz.
War ich jetzt zu langsam?
-
Schablone ist natürlich auch ein guter Service. Bin auch am Überlgen, ob ich die im Heck noch nachrüste. Jetzt kommt aber erstmal Unterboden und Co dran.
-
Hast Du die Verkleidungen hinten ausgeschnitten oder wie hast Du das hinten glöst?
-
Das Leben beginnt wieder wenn die Kinder aus dem Haus sind und der Hund gestorben ist!
Kinder sind im Haus und der MX 5 kam dazu.... Kann also nur am Hund liegen
-
Erstmal gute Besserung, eine erfolgreiche Schadensabwicklung und einen baldigen Einstieg in einen würdigen Nachfolger.
-
Da das Hochdrehen durch das Einlegen vom Rückwärtsgang unterbunden wird erschließt sich mir diese Funktion nicht. Lege vorm Starten den Rückwartsgang ein und schon ist das gelöst.
-
Würde ich sofort wieder so machen. Gerade mit den zwei Kammern ist das optimial, da ich damit den Stützungsbedarf sehr gut einstellen kann. Sitzheizung hat damit keine Probleme. Die läuft auch weiter.
-
... gestohlenes Sakko. Damit TK. Problem gelöst, da es kein Vandalismus ist, sonder die Folgen von einem Einbruch.