Dirk Weistroffer hat die Arbeiten bei meinem auch erledigt, sehr zufrieden!
Von Stade nach Pulheim ist natürlich auch erstmal eine Ansage. Hat der dann alles an einem Tag gemacht, oder ging es "nur" um die Hohlräume?
Dirk Weistroffer hat die Arbeiten bei meinem auch erledigt, sehr zufrieden!
Von Stade nach Pulheim ist natürlich auch erstmal eine Ansage. Hat der dann alles an einem Tag gemacht, oder ging es "nur" um die Hohlräume?
Jedem das Seine. Mehraufwand keine 300 Euro (Reifenverkauf gegengerechnet) und ein ganz neues Auto gehabt. Wer dasvon überzeugt ist, dass der Bridgstone auf den MX-5 gehört und mit langsamen Fahren allen Gefahren aus dem Weg gehen kann. O.K.
Schade das das eine Video nicht mehr zu sehen ist, wo ein Forumskollege in einer Kolonne mit Golf+ und Co durch eine Kurve rollt und ihm dann dank Brückensteinen das Heck sauber abschmiert und er dann von der Straße abkam. Das Video würde dem einen oder anderen Kollegen aufzeigen, was die wesentliche Schäche des Reifen ist.
Geringere Seitenführung bei Nässe als andere Reifen
Keine nennenswerte Vorwarnung vorm Abriss der Seitenführung und
auch kein erkennbarer Bereich, in dem er diese wieder aufbauen will.
... aber am Ende ist der Fahrer immer der Dumme. Schießlich muss er sich vor der Abfahrt vom Zustand der Fahrzeugs überzeugen.....
Glaube ich Dir sofort. Gegenüber den von Mazda verbauten Dämpfern reagieren die Ventile beim SPS viel früher und das Stuckern wird weniger.
Ebay Kleinanzeigen. 6 Wochen und dann auf einmal drei Anfragen...
Runter mit den Dingern und für 200 Euro verkaufen. Dann muss man sich wenigstens die ganze Zeit Gedanken um das spontane Abfliegen machen.
Die Lösung bei uns macht natürlich jeden Arzt glücklich, hängt doch der Kopf mit einer Fehlstellung und ordentlich Zug an den Halswirbeln....
Mich nerven die Kopfstützen immer mehr.....
Bin mit dem Wagen zufrieden. Aber bei den Sitzen verstehe ich die Entwickler nicht. Stelle ich die Sitzlehne so ein, dass ich für das Fahren die richtige Rückenpositon habe, dann wird der Kopf durch die nach vorne geneigte Kopfstütze immer mit dem Kinn Richtung Brust gedrückt. Was haben sich die Japaner nur dabei gedacht? Mir egal, wir sind so klein, unsere Köpfe sind unterhalb der "Kopfstütze" und das ist nur für die Gaijin zum Ägern? Würde am Liebsten die Lederpelle runterziehen, einmal die Säge ansetzen, aufrichten und wieder anschweißen.
... und die Garantie umfasst doch auch nur die Durchrostung. Ordentlicher Gammel, der aus allen Nähten braune Spuren lässt und den Wagen schwer verkäuflich macht? Nicht das Problem des Herstellers, das Blech muss durch sein.
Eigentlich sind die ziemlich genau. Fehler sind aber nicht auszuschließen.