Beiträge von Anditburns

    Habe heute die Hardware für Android Auto nachgerüstet. Basisangebot läuft. Amazon Music auch. Wo ich hänge ist, wie kriege ich die weiteren Apps in den Startumfang. Angeblich soll TomTom ja auch jetzt dort laufen. Aber ich kann immer nur Googles Navigation starten. Wo ist denn mein Denkfehler nun schon wieder?

    Nochmal zurück zur Steifigkeit. Bei der Eintragung von meinem Fahrwerk wurde die maximale Verschränkung des Fahrzeugs auf der Bühne durchgespielt. Da war an den Türen mit bloßem Auge keine Verschiebung der Spaltmaße zu erkennen. Der TÜV Prüfer selber war von der Steifigkeit der Karosserie angenehm überrascht.

    Nicht lachen, aber ich habe heute auch über Plastedip im Innenraum nachgedacht. Fahre den MX-5 im ersten Sommer und heute war es wirklich mehr als nervig. Bin zeitweise einhändig gefahren und habe mit der anderen Hand das Emblem abgedeckt. Hängt natürlich stark vom Winkel der Sonne und der Sitzpostion des Fahrers ab. Bei mir war es heute zwischen 16 Uhr und 16:30 Uhr nur nervig.

    und dann kannst Du auch gleich die Einteilige nehmen...


    Bezog sich darauf, dass beim Kauf des Bleches dort, auch gleich die IL Domstrebe genommen werden kann und nicht der Bausatz von Mazda.

    Abriofahren ist schön, blind cabriofahren ist blöd. Bin heute permanent von den Lichtreflexen meines Mazdaemblem auf dem Hupfenknopf geblendet worden. Das ist unangenehmen und erhöht auch nicht gerade die Sicherheit beim Autfahren. Hat einer da schon eine praxisnahe Abhilfe gefunden?

    @RollerRalfist das nicht schon unterdämpft mit vorne 8 und hinten 5?


    Wo hast du die Empfehlung von 14 und 10 Klicks her? Zugedreht oder aufgedreht?
    Ich habe was mit vorne 20 und hinten 13 zugedreht von soft auf hart gefunden. Fand das ganz ok.
    Im Moment teste ich vorne 17 und hinten 11 zugedreht. Hinten kommt es mir so vor das er manchmal ganz leicht nachschwingt bei hoher Geschwindigkeit. Vielleicht bilde ich mir das auch ein.

    Bin bei RollerRalf auf dem Heidbergring mitgefahren. Da war für mich auf dem Beifahrersitz nichts von Unterdämpfung zu spüren.