Moin Sven,
hast Du dafür eigentlich schon einen Textgenerator oder kopierst Du die Blöcke?
Moin Sven,
hast Du dafür eigentlich schon einen Textgenerator oder kopierst Du die Blöcke?
Vorherwerte sind durch den Fahrwerkseinbau zu vernachlässigen.
Die Standhöhe habe ich jetzt nicht griffebereit.
Nur die Höhe von der Radnabe zum Radkasten 335mm v / 340mm h
Wagen ist durch Fahrwerkseinbau rund 30 mm tiefer.
Mehr Nachlauf war nicht einstellbar und sorgte auch schon bei max Einschlag für leichten Kontakt im Radkasten bei max Verschränkung.
Wagen fährt sich hervorragend. Habe mit ihm ein paar Stunden auf einem Rundkurs verbracht und die Mit-/Selbstfahrer waren ziemlich angetan.
Alles anzeigenIch wette, die erste Nachricht lautet dann etwa so:
"Wasse letste preis ?"
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Nee, hab da auch schon einiges vertickt, aber man lernt da mitunter Gestalten kennen.....
... meine Antwort drauf: Für dich 160,--, wenn Du Dich beeilst auch nur 200... Dann ist Ruhe
Das Auslesen mit dem Gutmantester brachte:
eine geheime NOS Einspritzung... nein, aber auch sonst keine Funktion die auch nur irgendwas mit der Drosselklappenansteuerung, Einspritzung, Zündung etc zu tun hat.
Der Knackfrosch scheint im Schalter nur eine Funktion zu haben: Das Überschreiten des Limiters zuzulassen.
Der "Shortshifter" … erste Sahne
und ich habe mir das noch verkniffen
Standard 100/40.
Bei 70/40 ist die Eintragung nicht überall einfach möglich.
70/40
ich glaube , dass ich mal den Gutmanntester anklemmen muss und den Drosselklappenpoti auslesen muss. Sollte doch weiterhelfen?
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1°30 rundum