Die Lösung bei uns macht natürlich jeden Arzt glücklich, hängt doch der Kopf mit einer Fehlstellung und ordentlich Zug an den Halswirbeln....
Beiträge von Anditburns
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Mich nerven die Kopfstützen immer mehr.....
Bin mit dem Wagen zufrieden. Aber bei den Sitzen verstehe ich die Entwickler nicht. Stelle ich die Sitzlehne so ein, dass ich für das Fahren die richtige Rückenpositon habe, dann wird der Kopf durch die nach vorne geneigte Kopfstütze immer mit dem Kinn Richtung Brust gedrückt. Was haben sich die Japaner nur dabei gedacht? Mir egal, wir sind so klein, unsere Köpfe sind unterhalb der "Kopfstütze" und das ist nur für die Gaijin zum Ägern? Würde am Liebsten die Lederpelle runterziehen, einmal die Säge ansetzen, aufrichten und wieder anschweißen.
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... und die Garantie umfasst doch auch nur die Durchrostung. Ordentlicher Gammel, der aus allen Nähten braune Spuren lässt und den Wagen schwer verkäuflich macht? Nicht das Problem des Herstellers, das Blech muss durch sein.
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Eigentlich sind die ziemlich genau. Fehler sind aber nicht auszuschließen.
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Moin Sven,
hast Du dafür eigentlich schon einen Textgenerator oder kopierst Du die Blöcke?
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Vorherwerte sind durch den Fahrwerkseinbau zu vernachlässigen.
Die Standhöhe habe ich jetzt nicht griffebereit.
Nur die Höhe von der Radnabe zum Radkasten 335mm v / 340mm h
Wagen ist durch Fahrwerkseinbau rund 30 mm tiefer.
Mehr Nachlauf war nicht einstellbar und sorgte auch schon bei max Einschlag für leichten Kontakt im Radkasten bei max Verschränkung.
Wagen fährt sich hervorragend. Habe mit ihm ein paar Stunden auf einem Rundkurs verbracht und die Mit-/Selbstfahrer waren ziemlich angetan.
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Ich wette, die erste Nachricht lautet dann etwa so:
"Wasse letste preis ?"
Nee, hab da auch schon einiges vertickt, aber man lernt da mitunter Gestalten kennen........ meine Antwort drauf: Für dich 160,--, wenn Du Dich beeilst auch nur 200... Dann ist Ruhe
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Das Auslesen mit dem Gutmantester brachte:
eine geheime NOS Einspritzung... nein, aber auch sonst keine Funktion die auch nur irgendwas mit der Drosselklappenansteuerung, Einspritzung, Zündung etc zu tun hat.
Der Knackfrosch scheint im Schalter nur eine Funktion zu haben: Das Überschreiten des Limiters zuzulassen.
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Der "Shortshifter" … erste Sahne
und ich habe mir das noch verkniffen