Mich nerven die Kopfstützen immer mehr.....
Bin mit dem Wagen zufrieden. Aber bei den Sitzen verstehe ich die Entwickler nicht. Stelle ich die Sitzlehne so ein, dass ich für das Fahren die richtige Rückenpositon habe, dann wird der Kopf durch die nach vorne geneigte Kopfstütze immer mit dem Kinn Richtung Brust gedrückt. Was haben sich die Japaner nur dabei gedacht? Mir egal, wir sind so klein, unsere Köpfe sind unterhalb der "Kopfstütze" und das ist nur für die Gaijin zum Ägern? Würde am Liebsten die Lederpelle runterziehen, einmal die Säge ansetzen, aufrichten und wieder anschweißen.