ich hänge noch in der Luft. Kinderbetreuung. Kann noch nicht sagen, wann ich den Staffelstab übergeben werde. Ich versuche es.
Beiträge von Anditburns
-
-
... Eben erst gesehen.
-
Kann zu, da verkauft.
-
Multifilm ist soll ja auch nicht abgerieben werden.
Hodt Multi-Film klar, 1 Litermaximaler Rostgrad -40°C bis +120°C (kurz 150°C) 0°C bis +30°C 5qm/Ltr Hodt Multi-Film ist ein fast glasklarer Schutzfilm für blanke Metalle, verzinkte…www.korrosionsschutz-depot.deBin noch am Überlgen, ob das mein Ansatz wird. Ich war bisher mehr bei Permafilm, da dauerelastisch/fettähnlich.
-
Multifilm? Ist das der Nachfolger vom Permafilm?
Das mit dem nicht mehr fotografieren können kann ich gut nachvollziehen. Bei meiner letzten Aktion rissen nach den Vorarbeiten auch alle Bilder ab.
-
... will nicht gierig erscheinen... Gibt es auch Bilder von Deiner Versorung des Autos?
-
45 Grad... zu schnell getippt.
-
Hab mir auch erstmal den Flaig mit 15 Grad Winkel und Ablassfunktion geholt.
-
Moin, fürs Rad habe ich eine gute Standluftpumpe (SKS) , die hat den Autoanschluss. 10 Hübe etwa 0,1 bar am MX. Grüsse
... habe vier Wagen vor der Tür und niemand kümmert sich um die Reifen... Da sind dann schnell 160 Hübe plus X drin
Ich habe auch einen vernünftigen elektrischen Kompressor und einen Flaig.
Mit der Kombi kann man dann alles zu Hause machen.
welchen elektrischen hast Du denn im Einsatz? Habe leider nur einen Carport ohne Schuppen. Sonst würde ich einen richtigen Kompressor hinstellen. Aber so einen will man auch nicht regelmäßig aus dem Keller holen.
-
Den Flaig Luftdruckprüfer finde ich schon schick. Zum Prüfen gut ablesbar. Aber was mache ich, wenn Luft fehlt? Ab ins Auto und erstmal zur Tankstelle...
Bin daher am Grübeln, ob dieses Luftdruckprüfer mit Kompressor und automatischer Abschaltung eine Lösung ist. Ich finde leider keine Informationen zur Genauigkeit.B&D liefert leider nur die Standard FAQ Antwort...
https://www.amazon.de/Black-Decker-BDCINF18N-QS-Kompressor-Stromque...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.