bin gespannt, wann er mir in die Hände fällt.
Beiträge von Anditburns
-
-
Auch wenn es hier viele Nichtanhänger der Reifen gibt (mich eingeschlossen) so gibt es auch Fahrer, die die Reifen mögen.
Biete hier 4x Bridgestone Potenza S001 Sommerreifen,
Dimension 205/45 R17 84W
Stammen von meinem G184 waren nur bei der Überführung und der Fahrt zum Reifenändler im Einsatz. Somit ungefähr 200km gelaufen.
Die DOT Nummer lautet gleibbleibend 19/18. Reifen sind somit noch sehr frisch und länger fahrbar.
Die Reifen weisen keine Beschädigungen.Preis VB 260 Euro
https://www.ebay-kleinanzeigen…ni-mx/1055427096-223-2907 -
Ja das geht mit der A7s leider nicht, wenn man sich die Möglichkeit des GPS/Sound Dongles erhalten möchte. Das steht ziemlich weit nach oben raus. So wie bei dir positioniert wäre die dann definitiv mehr im Sichtfeld.
Das die Kenwood GPS intern hat, war mit einer der Kaufgründe. Dadurch baut sie nicht auf. Ob man die Auflösung braucht? Keine Ahnung.
-
... das geht schon schnell. So ein cooler Gruß wie beim Moppedfahren geht irgendwie nicht.
-
Ich hatte auch erst vor, die Dashcam auf der Beifahrerseite zu platzieren. Aber irgendwie hängt sie dann eben doch immer im Sichtfeld. Hinter dem Spiegel stört sich keinen.
WhatsApp Image 2019-03-25 at 17.42.45(2).jpegWhatsApp Image 2019-03-25 at 17.42.45.jpegWhatsApp Image 2019-03-25 at 17.42.45(1).jpeg
-
Reicht vollkommen für ein Cabrio. Zumindest solange man nicht prollhaft die ganze Straße beschallen will. Aufgrund der Geräuschkulisse gehen die Bässe früh aus. Da ich aber fast nur offen fahre brauche ich die Anlage eh nur selten.
-
Wenn der Motor aus ist, dann sammelt sich das Öl in der Ölwanne. Der Filter sitzt ja im Ölstrom und etwas höher am Block. Dennoch wird Dir zumindest das im Filter verbliebene Öl entgegenkommen. Schätze, dass du zwischen 0,15 und max 0,2 Liter nachfüllen musst.
-
Habe meinen Querbeschleuniger jetzt auch mit einer Dashcam ausgestetattet. Auf Grund des platzsparenden Klebefußes konnte ich sie relativ gut auf der Fahrerseite hinter dem Spiegel verschwinden lassen. Sehe jetzt unterhalb des Spiegels eine ca 5 mm breiten Streifen der unteren Kante der Dashcam.
Habe mich für die Kenwood DRV-830 entschieden. Hat eine ordentlich Auflösung und gleich GPS an Bord. Zum auslesen nehme ich die Karte aus dem Gerät. -
Genau. Für dieses Textilzeugs braucht man halt die richtige Pflege. Die vom Lederpflegezentrum sind schon gut aufgestellt.
-
Sprit und Reifen... was sonst?