Wenn der Motor aus ist, dann sammelt sich das Öl in der Ölwanne. Der Filter sitzt ja im Ölstrom und etwas höher am Block. Dennoch wird Dir zumindest das im Filter verbliebene Öl entgegenkommen. Schätze, dass du zwischen 0,15 und max 0,2 Liter nachfüllen musst.
Beiträge von Anditburns
-
-
Habe meinen Querbeschleuniger jetzt auch mit einer Dashcam ausgestetattet. Auf Grund des platzsparenden Klebefußes konnte ich sie relativ gut auf der Fahrerseite hinter dem Spiegel verschwinden lassen. Sehe jetzt unterhalb des Spiegels eine ca 5 mm breiten Streifen der unteren Kante der Dashcam.
Habe mich für die Kenwood DRV-830 entschieden. Hat eine ordentlich Auflösung und gleich GPS an Bord. Zum auslesen nehme ich die Karte aus dem Gerät. -
Genau. Für dieses Textilzeugs braucht man halt die richtige Pflege. Die vom Lederpflegezentrum sind schon gut aufgestellt.
-
Sprit und Reifen... was sonst?
-
Ich dachte, ich bin ein Fuchs und kaufe beim Händler. Schön anprobieren und die Größenprobleme umschiffen...
Aber der Tip, sie mal in der Stadt anzuprobieren war für mich frustrierend. 2 Sportgeschäfte, drei Schuhgeschäfte und ein Anlauf bei Decathlon erbrachte genau 0 Geschäfte, die die Schuhe führten...
-
Was erwartet Ihr von JP? Das ist für mich die reinste Blendertruppe.
-
12.04.... Kennenlerntag meiner besseren Hälfte... Lernt man die eigentlich je richtig kennen? Also mit Vorbehalt.
-
Ist das bei Dir noch im Sichtefeld?
-
Der Wagen hat keinen Öltempsender. Wenn Du etwas über OBD bekommst, dann ist das ein rechnerischer Wert.
-
Das ich ihn nicht einfach stehen lassen kann und immer irgendwelche wegverlängernden Umleitungen fahre. Der Rest sind schrullige Eigenarten die ich gerne durchgehen lasse.