Ist halt ein MX-5 Pariser mit Empfangsverhütung
Beiträge von Anditburns
-
-
Die Reifen sind halt auch teilweise etwas kritisch bei uns behaftet. Dann ist der Kreis der Empfänger hier auch überschaubar. Minifahrer fahren wohl ziemlich auf die Reifen ab. Daher ebay wohl rentabler. Meine kommen da im Frühjahr auch rein.
-
Da würde ich mir erstmal keine Sorgen machen und die warme Jahreszeit abwarten. Wenn Du dann irgendwo die ersten Rostansätze finden solltest, so kannst Du diese mit Owatrol vorbehandeln. Danach ist das Thema an der Stelle durch. Danch dann in Ruhe die Behandlung machen. Besser einmal richtig als im Winter einmal schlecht gemacht.
-
Das Optische wäre jetzt in diesem Fall für mich das Hauptproblem, da das Verdeck für mich nur ein Regenschirm ist. Wichtiger wäre zu klären, warum sich diese verschiebt und welche Folgen das haben könnte. Komplettes Ablösen, Undichtigkeit etc. Vor diesem Hintergrund: Ab in die Werkstatt.
-
Moin, ich überlege mir gerade die: https://www.kangol.com/headwear/shape/507-caps.html Entweder Sakurarot oder Schwarz? Gibts auch mit Ralleystreifen. Grüße
Sieht bestimmt cool aus. Informiere uns mal, wie das mit dem Wind und dem Sitz vom Hut ist.
-
Hmm, bei nur -1° braucht man doch noch keine Mütze...
Bei meiner Sitzposition "klopft" mir der Fahrtwind auf die Schädeldecke. Das sorgt bei niedrigen Temperaturen schnell für Kopfschmerzen. Bei Mitfahrern die gefühlt gerade mal 5 cm tiefer sitzen ist das Problem fast weg.
-
Velourslederimitat hat halt immer mehr Grip als Leder
. Aber im öffentlichen Straßenverkehr bin ich aus meinen Schalen auch noch nicht rausgesrutscht.
-
Aber das lässt sich bei jedem Sattler ganz schnell abstellen. Dabei finde ich meine normalen Sitze, nach einer etwas üppigeren Behandlung, gar nicht mehr als rutschig.
-
Rückrüsten auf die "Billiglösung" die wir haben
.
Im Ernst, wenn ich Keyless entry höre, dann laufe ich schreiend weg. Den Müll will ich nicht haben. Das ist zur Zeit die unsicherste Sicherheitskfunktion. -
Ansatz klingt interessant. Befürchte, dass ich bald auch mal acht Schrauben und zwei Stecker löse (Sitze raus) um es mir im Verdeckkasten gemütlich machen zu können.