Beiträge von Anditburns
-
-
Bin startklar. Sogar mit Sitz
-
Sitz ist wieder drin. Treffen also möglich. Bis nachher.
Rückmeldung zum Thema Rost:Beim Einbau der Lordosentütze konnte ich mir das Sitzgestell besser ansehen. Der Gammel beschränkt sich auf die auf dem Bilder gezeigten Abschnitte. Der Rest ist komplett rostfrei. Wir mussten ja auch die Seitenwangen teilweise abnehmen um besser arbeiten zu können. Alles i.O. Also etwas Owatrol und Ende im Gelände. Keine Ahnung, ob die Japaner die Stellen mit Salzwasser behandeln um uns zu foppen....
-
Hallo Andreas @Anditburns,
heute ist Stammtisch bei gutem Wetter. Da möchten wir eigentlich Dein Auto sehen. Ohne Fahrersitz ist das eher schlecht.
Gruß Ulli
Schwarzes Auto in dunkler Nacht und ohne Sitz... Den will ich heute wieder einzimmern. Um 14 Uhr gehts ans Zerlegen. Sollte gegen 16 Uhr wieder im Auto sein. Mal sehen, was der Wettergott so abliefert. Amadeus wieder?
-
Begeistert bin ich von dem Gammel auch nicht. Aber ich werde heute am Nachmittag den Fahrersitz eh ausbauen und die Rückenlehne nackig machen. Da kann ich mir das in Ruhe ansehen und werde gleich mal etwas konservieren. Sollte es sich aber weiter ausdehnen als auf meinen Bildern, so werde ich das nochmal überdenken und den Händler ansprechen. Mir gehts es dabei allerdings nicht um Flugrost.
-
Ich glaube rechts vom Lenkrad im Amaturenbrett. Bin mir aber nicht sicher, ob das nicht auch ein anderer Sensor ist, der hinter dem kleine Gitter schlummert.
-
Eigentlich nicht. Sehe beim Fahren direkt geradeaus. Sitze allerdings mit dem Sitz auf der vorletzten Raste. Bei mir war die Verständigung bei Landstraßentempo fast unmöglich. Straße war auch normal (keine Schlaglochpiste) und ich habe mich auch ans Tempolimit gehalten. Drei Gesprächspartner konnten mich kaum verstehen. Fahre heute wegen dem fehlenden Abstand zwischen Verdeck und Kopfstützenverkleidung in die Werkstatt. Dann werde ich mal von unterwegs dort anrufen. Mal sehen, was die von der Gesprächslautstärke halten.
-
Dann über Zündplus. Normale Antennenneigen zum Abknickenbeim Parken.
-
Dann kann man eine normale Motorantenne wie angefragt einbauen und hat zusätzlich noch DAB Radio empfangen.
-
Mit DAB-Empfänger?
Gibt super Scheibenantennen für DAB Empfang. War auch schon am Grübeln, ob ich da was mache. Muss mir mal die Verkabelung der Werksantennenlösung ansehen.
Ist von Pioneer und kostet 15 Euro. Kommt nur die Frage nach der Weiche für die UKW Antenne...