Du kannst bei Deinen Racaros doch schnell ein Luftkissen von hinten einsetzen. Durch die Metallplatte gehtcdas einfach.
Beiträge von Anditburns
-
-
aber bei Amazon ist es nicht mehr so genial. The Brand Tour ist zu viel Gequatsche.
-
Genau die Folge von Hammond im NC habe ich auch gesehen (oder war es ein NB?). Total genial. Sowas finde ich gut. Tockener Humor, selten dämlliche Testbedingungen und immer ein Pfund Humor unter den Reifen.
-
Schade, dass es die alte Top Gear Garde nicht mehr gibt. Den Testbericht von denen hätte ich gerne mal für 184ND gesehen.
-
@Kugelfisch
Danke für das tolle Telefonatvund der Bestätigung meiner vermuteten Vorgehensweise. -
Nachher mal testen.
-
einfach beim telefonieren die Tasten am Lenkrad hoch drücken oder das kleine Drehrad auf der mittelkonsole drehen

war das nicht nur für die Lautsprecher bei mir?
-
Ich bin da nicht überzeugt. Wenn ich schon Werbedilder mache, dann versuche ich den Sitz "sauber" zu beziehen. Das sieht aber schon nicht gerade gut aus. Und dabei scheint noch keiner auf dem neu bezogenen Sitz gessen zu haben. Ich hätte an diese Bezüge in der Praxis keine hohen Erwartungen.
-
... Da mir bisher fast jeder beim Telefonieren sagt, dass ich viel zu leise bin und kaum verstanden werde. Bei meinen anderen Autos habe ich da keine Probleme. Muss vielleicht mal den Händler aus dem Auto anrufen
-
Bitte nicht lachen. Aber ich finde nicht die Einstellung für das Mikro. Heute beim Telefonieren hat sich jeder beschwert, dass ich zu leise bin. Dabei war wegen Nieselwetter zu der Zeit das Dach sogar zu. Ich war im Einstellungemenü, aber ich habe keinen Punkt gefunden, der sich auf die Einstellung des Mikros sich bezieht. Hören lauter... ja. Kein Problem... Wo steckt die Funktion? Das Handbuch war leider auch nicht gleich ein Volltreffer.