Schade, bin auch am Suchen. Mal abgesehen von den Blutdruckmanschetten habe ich noch keine Hinweise gefunden, dass es gut klappen soll. Mal den Sitz genau ausmessen, damit das Teil nicht zu groß ausfällt. Will jedenfalls kein loses Kissen auf/am Sitz haben.
https://shop.ma-carstyle.de/Lo…e-Luftkissen-alle-Modelle
Beiträge von Anditburns
-
-
Bei diesem Sommer waren dann die Chancen auf Regenvorteil überschaubar
-
Hatte erst eine Stoffschiebermütze. Da mir aber immer der Wind auf die Platte trommelt, brummte mir irgendwann der Schädel.
Habe jetzt diese Variante aus Leder. Nacken- und Ohrenteil lassen sich einklappen und sie federt auch die "Luftschläge" sauber ab. Für 29 Euro eine runde Sache.
-
Alles Geschmackssache und bitte nicht verallgemeinern. Einen GTI zusätzlich zum MX weiß ich z.B. sehr zu schätzen.
Ein Golf ist am Besten, wenn man ihn kurz vor dem Einsteigen gegen einen M3 austauscht
-
ZIemlich teure Sache. Das hier ist deutlich günstiger.
http://www.kurth-classics-auto…lordosenkissen-klein.htmlUnd auch schon verbaut? Habe meinen Wagen erst seit ein paar Tagen. Aber die fehlende Lordosenunterstützung vermisse ich sehr. Zusammen mit den etwas nach vorne zeigenden Kopfstützen ergibt das bei mir keine gute Sitzhaltung.
Hallo Liebe Gemeinde,
durch die fehlende Lordosenstütze, bekomme ich immer leichte Kreuzschmerzen, weil mein Rücken leicht durchhängt.
Zur Abhilfe habe ich mir bei Am.... ein aufblasbares Reise-Kissen gekauft, welches ich dann in meinem Fahrersitz (Leder) verstaut habe, was mir auch wirklich geholfen hat.
Jetzt frage ich mich nur wie es sich mit meiner Sitzheizung verträgt, muss ich mir da Sorgen machen, schließlich kenne ich die Art bzw. Funktionweise der Sitzheizung nicht?Wie hast du es denn verbaut? Von Hinten zwischen Federung und Polster geschoben oder von vorne auf das Polster und zwischen Leder gelegt?
-
Hallo,
geraden den Kalender auf den Kopf gestellt. Bisher sieht es gut aus. Bin in der Region und könnte kommen. Vielleicht bleibt es ja trocken.... Es ist ja nie zu kalt, nur mal zu feucht fürs offene Fahren. Komme gerade aus dem Ith zurück und habe die Sonne genossen.
-
Danke für das Testen. Bei meinem Wagen läuft es jetzt auch richtig. Am Anfang hat er nur die wohl gespeicherten Werte vom Navi eingeblendet. Baustellentempolimits wurden nicht angezeigt. Heute die gleiche Strecke und da klappt es auf einmal. Zum Testen gleich noch zweimal durchgefahren
-
O.K. da hatte ich mich in die Irre führen lassen.
-
Benutze Colorlock vom Lederpflegezentrum für das elfenbeinweiße Leder in meinem Firmenwagen. Selbst Abfärbungen von blauen Jeans lassen sich mit einem feuchten Tuch wieder abwischen.
-
Das steht schon in der Preisliste, dass dem so ist, und spätestens in der Betriebsanleitung ist das erklärt.
In der Betriebsanleitung zum TSR steht von der zwingenden Verbindung des richtig eingerichteten Navis leider kein Hinweis. Vielmehr steht dort, dass der Wert aus der Navigation oder aus der FSC-Kamera kommt. Daher eben auch die Verwirrung.