Nur um doppelt und dreifach sicher zu sein^^
Das ist das richtige für den G184?
Hat meiner am Montag zum dritten Mal bekommen und er verträgt es bisher hervorragend.
Nur um doppelt und dreifach sicher zu sein^^
Das ist das richtige für den G184?
Hat meiner am Montag zum dritten Mal bekommen und er verträgt es bisher hervorragend.
Nachvollziehbar. Hatte mich unter einem Oldtimer mit Mike Sanders Unterbodenbehandlung mal schön die Haare "konserviert". Das war ein Haarewaschen ohne Ende.
Finde Mike Sanders auch in Hohlräumen kritisch, da der flüssige Eintrag und die flächige Verteilung wirklich nicht ohne ist. Wenn man Pech hat, dann wandert es nicht in die Falze, sondern legt sich nur drüber, liegt wie Griesel auf dem Blech usw. Daher lieber dickflüssiges Fluid dort rein, Wachs ohne Zusätze auf den Unterboden (KSB z.B.). Von Permafilm sind wir komplett weg. Zu oft erlebt, das es von Kanten zu schnell wieder verschwand.
Treffen wir uns bei der Tour irgendwo zur Mittagspause?
Unsere Anreise wird am Freitag im späten Nachmittag.
Lunchpaket wäre super. War vorhin am Überlegen, wo ich den Einkauf noch machen würde. Wir essen, was uns zwischen die Kiemen kommt.
Zieht sich bei der nächsten Hitzewelle glatt.
Wenn es wieder schön warm ist den Wagen auf einem aufgeheizten Teerparkplatz abstellen und der das Problem schließt sich wieder.
Die Plastikteile haben auch eine gewisse Eigendynamik. Bei mir hat sich die Form über die Zeit etwas verändert. So stehen sie über die Frontkotflügel jetzt hinaus. Also besser etwas Luft zum Lack, als Lack ab.
Gründlich waschen, dann erstmal mit einer Politur richtig bearbeiten. Danach mal sichten, was noch übrig ist und überlegen, ob das einem den Aufwand wert ist.
Was passt am jetzigen Verdeck nicht?
Kurzform: Wenn man es lässig von innen aufwirft, dann scheuert es bei manchen an den Überrollbügeln. War bei meinem auch so. Öffne es jetzt vor dem Einsteigen (wie es auch in der Bedienungsanleitung steht) und habe über einen cm Luft.
Nun die zeigen auch den Kübelwagen auf Platz 2 der beliebten Cabrios in Deutschland. Nur mal so ...
Mit Poppnieten noch schnell Halterungen für Hacke, Spaten und Spritkanister dran. Dann sieht er doch langsam fast gut aus.