Beiträge von Anditburns

Wenn es also geht, dann die Bittte an die Kollegen für mich einmal testen, was angezeigt wird, wenn die SD Karte entfernt wird. Meiner zeigt dann gar nichts mehr an. Wenn bei euch was kommt, dann spinnt bei mir was im Bereich der Kamera.

Mein Modell ist ein Signature 184 PS EZ 08/2018. Das war natürlich dumm von mir, da nicht explizit drauf hinzuweisen.

Und er erkennt nicht die richtigen Geschwindigkeiten, bzw ohne SD Karte wurden keine Schilder angezeigt.

Auf dem Rückweg auf eine Landstraße eingebogen, kein Tempolimit und er zeigt 80 km/h. Ja, das galt bis vor rund 6 Monaten, da man damit die Baumunfälle reduzieren wollte.... Funktionierte nur nicht so richtig, weil die Leute gegen die Bäume fuhren, da sie ihre Smartphones vor der Nase hatten. Egal. Jedenfalls keine Schilder, aber mein Wagen zeigte halt 80. Das gleiche dann wieder bei uns im Dorf. Tempo 30 wegen Baustelle, mein Auto zeigt 50....

@wt-mx5: Vielleicht könntest Du für mich einmal bei Deinem die SD Karte entnehmen und prüfen, was er dann anzeigt. Wenn ja, dann liegt bei meinem Wagen was im Argen.