Beiträge von Anditburns

Ja, das ist korrekt. Aber natürlich ist das aktive System schneller und präziser und kann wie bereits angemerkt Schäden bereits im Stand erkennen.

Wie Du schon sagst: Kann. Wenn so vorgesehen und auch programmiert. Habe ich bisher aber noch nicht erlebt. Anlernfahrt von 8 - 9 km kenne ich auch von aktiven Systemen. Dafür Mehrkosten bei der Anschaffung und Austausch wenn Batterie schwach. Bei manchen Herstellern störrisches Verhalten beim Umstecken der Räder etc.

Ich sehe die aktiven Dinger skeptisch, da ich genug gleiwchertige Erfahrungen mit passiven Systemen gemacht habe. Eine Fehler- und Kostenquelle mehr. Und einen Plattfuß sollte der Fahrer vorm Losfahren eigentlich selber sehen... War da nicht was mit Kontrolle des Fahrzeugs vor abfahren :D

Also diese schwarz/gelben Kunststoffbodenschwellen haben mich sogar mir meinem Volvo mit Serienfahrwerk aufsetzen lassen. War noch nicht einmal mit Schritttempo unterwegs. Die Nase passte drüber, hoch und beim Runterrollen federte der Wagen soweit ein, dass die Querstrebe hinter der Vorderachse schön aufsetzte.... War wohl zu langsam :D

Moin,

habe mir gerade Dein Video angesehen. Plattform Android, demnach auch der Playstore vorhanden, bzw. es würden sich AKPs wie Kurviger installieren lassen?

Die alte Welt wie UKW/DAB hatte ich auf der Chinaseite nicht gesehen, wird dann wohl nicht mehr dabei sein?

Ulli 9. und 16.

Martin (FuN_Lucky) 16.

Chris (Brot) 9.

Andrew (richt1) 9.

Mirko (MrPink) 9. (evtl. 16.)

Tim (Fenix) 09.02.

Rainer (Enzo R) 09. & 16

David (dave_man) 9.

Sven 9. und 16.

Achim 9.

Anditburns 9.

Bin seit Jahren im Oldtimerbereich unterwegs. Es gibt Marken, die steigen im Preis gewaltig, andere nicht.

Egal wie gut gepflegt, selten und auch teilweise besser. Es sind immer die gleichen: Porsche, Mercedes, BMW, Ferrari, (Lambos) etc. und selbst dort auch nicht alle Serien.

Mein Murena ist selten, Zustand 2, Motor hat km Stand aktuell 0, da komplett einmal neu aufgebaut und dennoch nur gut 10.000 Euro Wert. Hätte ich die gleiche Mühe in einen 911 gesteckt, die Wertentwicklung wäre eine ganz andere.

Genießt den ND und denkt nicht an das, was die Erben kriegen könnten. Der ND hat alles was er braucht und schon teilweise zu viel Gedöns, da lohnt das Warten nicht so richtig.