Beiträge von Anditburns

Würde ich mich nicht mit Mazda dafür rumschlagen. Wenn es Dich stört, so gibt es für rd. 1.100 Bezüge aus Leder, die den Namen wohl ehr verdienen, als das von Mazda verbaute Produkt.

Ich würde gerne ergänzen Bonc .

Dieser Unterbodenschutz ist gleichzeitig so gut, dass sich auch jede Diskussion über eine Hohlraumversiegelung erübrigt. Ergo stellen wir fest, der Unterboden bedient alle Hohlräume des Fahrzeugs. GENIAL ;) .

Sven, da fehlt Dir der notwendige Sachverstand. Der UBS wird mit soviel Druck aufgetragen, dass er durch die Nähte in die Hohlräume verpresst wird. Man, man, man, Du lässt echt nach :D

Wenn's denn unbedingt ein 2.0 sein muss:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Den 2.0 gibt es aber nur mit Automatik und in Verbindung mit der Masse ist das schon gegenüber dem MX5 eine ganz schöne Umstellung. Da helfen die 258PS nicht so richtig wirklich weiter. Das Automatikgetriebe wird dann auch richtig rangenommen. Nicht wirklich so das gelbe vom Ei. Da ist der 86er wohl die sinnvollere Version.

Kann mich nur anschließen. Beim Fahren habe ich die Hupe noch nicht groß gebraucht. Auf dem Parkplatz ist sie schon sehr hilfreich. Die kleinen Systemsummer nehmen die Scheintoten doch sowieso nicht wahr.

Das Mehrgewicht habe ich durch nun fast 10kg abnehmen überkompensiert.

Die Hand am Lenkrad erkennt ein Auto über die Kräfte, die über die Lenksäule in Richtung Lenkgetriebe geht. Daher gibt es genug Teslafahrer, die auf der einen Seite des Lenkrades ein Gewicht hängen haben.