Noch nie einen Mazda 3 BK gewechselt?
Fairerweise muss man sagen, dass es ein Ford Focus ist.
Dann mach das mal am ersten VW Beetle . Das sieht dann im Innenraum aus wie bei einem Schlachtefestival.
Noch nie einen Mazda 3 BK gewechselt?
Fairerweise muss man sagen, dass es ein Ford Focus ist.
Dann mach das mal am ersten VW Beetle . Das sieht dann im Innenraum aus wie bei einem Schlachtefestival.
Habe den Innenfilter deshalb eingebaut, da ich damit mir dann bei geschlossenem Verdeck nicht die staubige Luft an die Windschutzscheibe blase. Einen Innenraumfilter dermaßen.... interessant zu verbauen ist bei den Herstellern weiter verbreitet als viele denken.
Besser wäre es, wenn ein Sieb auf dem Lufteinlass oben angebracht wäre, damit Blätter und Co nicht nach unten durchfallen und auf dem Seriensieb dann feucht/muffig vor sich hinrotten.
Dann aber bitte so kräftig ziehen, dass auch noch ein freundliches Wedeln von links nach rechts dazukommt
.
Kann man mit rechts/links drücken am Handbremshebel die Bremskraft von rechts nach links verteilen?
Alle die bei uns am Stand in Einbeck waren, danke für Euren Besuch.
Toll Euch mal wieder in 3D zu sehen. Viel Spaß im Erzgebirge und beim Bratwurstfassen.
War ein tolle Veranstaltung. Gut organisiert. Klasse mit der App zu planen und richtig entspannt. Die Mischung zwischen Autos und Stadt war klasse. Die Tour 12 war unterhaltsam und streffrei. Gehe davon aus, dass die anderen Touren ebenso gelaufen sind.
Werden nächstes Jahr gerne wieder mit dabei sein.
So, gut hingekommen und gut (leicht arg geduscht) zurück. An Icke noch danke für die Anfahrtstour. Hat wieder Spaß gemacht.
Alles anzeigenHi zusammen,
ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen sämtliche Aktivitäten vorsorglich bis Ende des Jahren erstmal absagen, bzw aufs Eis legen. Liege aktuell im KKH mit längerem Genesungs Prozess..
Sry, u LG
Shorty
PS : Susi wird aufgrund der kurzfristigkeit alleine auftauchen. Wünsche euch allen schön viel Spaß. Wir sehen uns
Wünsche Dir gute Besserung. Klingt nicht gut. Halt uns auf dem Laufenden.
Alles anzeigenMoin,
gestern bin ich die Strecke nochmal gefahren, bei Schietwetter und recht gemütlich. Ich kam bei 1:10 raus. Selbst wenn ein paar Trecker am Samstag da "parken" sollten, denke ich, das ist gut in 1:10h zu schaffen (65km).
Mein Vorschlag:
Treffen um 8:00h und um 8:10h Abfahrt.
Sollte es knapp werden, lassen wir einfach einen Schlenker aus.
jan27Ist das so ok für Euch?
Bist du auch dabei Anditburns?
Passt. Mal sehen, ob wir wieder Hochnebel haben
Sind nicht zum Abnehmen gedacht. Irgendwo gab es mal ein Bild aus einem Amiforum, der das versucht hatte. Der Airbag sah gut aus (nicht ausgelöst, aber sichtbar).
Alles anzeigenIch war heute mal Richtung Einbeck unterwegs, um die Anreise auszuschecken.
Läuft!
Screenshot 2023-07-12 at 19-44-28 Autoladestation Hildesheim - Einbeck Kurviger.png
Dauert ca. 1:20-1:30. Hat jemand Lust sich dranzuhängen? Dann mach ich noch einen Fred auf.
Schönes Wochenende!
Klar.