Beiträge von Anditburns

So, jetzt muss ich beim Termin auch eine Einschränkung machen. Es wird der 19.05. werden, da ich am 26.05. statt einem digitalen Termin einen Präsenstermin in Bad Homburg spendiert bekommen habe.

Also daher 19.05. im Schatten der Marienburg. Einen kleinen Tourvorschlag klemme ich hier auch noch an.

Teilnehmerkreis müsste dann wie folgt aussehen.

So, ich habe die Liste jetzt mal aktualisiert. Hoffe, dass ich niemanden rausgeschossen oder seine Meldung falsch erfasst habe. Es sieht momentan so aus, als ob der 26.05. der optimalere Termin für euch wird.

Wenn ihr eine Tour fahren wollt, dann werde ich noch einen Vorschlag reinkopieren. Ich selber werde es nach der heutigen Planung zur Tour wohl nicht schaffen, da ich bis 16:30 Uhr verplant worden bin.

Aber dafür wird uns hoffentlich das Wetter, ein ruhige Umgebung und leckeres Essen entschädigen.

19.05.26.05.
    Anditburns/AndreasXX
    nokimx5X-
    Riff/PhilippX-
    SvannieversaryXX
    SmoediXX
    MrPink-X
    KormusXX
    FunLuckyXX
    Enzo R
    X-
    Sajon76-X
    Stiffler-X
    Fenix-X
    Achim-X
    UlliXX

Da der Themenvorschlag und Ort schon fast verjährt sind noch einmal der "Einstiegspunkt"

Anditburns/Andreas 19.05 ja / 26.05 ja

nokimx5/??? 19.05 ja / 26.05 nein

Riff/Philipp 19.05 ja / 26.05 nein

Svannieversary 19.05 ja / 26.05. ja

Smoedi 19.05 Ja / 26.05. ja

Gerne. Vorschlag wäre 19.05. oder 26.05. ab 18 Uhr im Akropolis. Wie viele Leute sind wir im Schnitt? Wenn ich für 15 +X Anfrage sollte das erstmal passen?

https://restaurant-akropolis-nordstemmen.eatbu.com/?lang=de

https://www.google.com/maps/pl…7665766!16s%2Fm%2F05zqb5w

Habe heute für den 19.05. und 26.05. erstmal für uns einen Tisch auf der Terasse/im "Wintergarten" ab 18 Uhr reserviert.

Anditburns/Andreas 19.05 ja / 26.05. ja

Wer am Nachmittag frei hat, der könnte noch eine kleine Runde durch das Weserbergland fahren.

Große Tour.jpg

Bei meinem ist die Hohlraum-Konservierung und Unterbodenschutz mit Fluid Film jetzt fast 6 Jahre her…

Muss das eigentlich irgendwann mal wieder aufgefrischt/nachbehandelt werden :/ ? Nach welcher Zeit empfiehlt sich das?

Dazu gibt es Empfehlung der Hersteller zu den einzelnen Produkten. Bei Fluid Film AR war die Standzeit mit 10 - 15 Jahren angegeben worden. Ist auf der Homepage von Hoods aber schnell nachzuschlagen.