Also Sven hat es mal wieder diplomatisch freundlich ausgedrückt.
Die 100er Feder wird nur Trackfahrer und Hardcoredailyfahrer glücklich machen. Wer den Wagen aber im Alltag ohne zuviel Kronenverschleiß fahren will, der wird um die 70er Lösung nicht drumrumkommen. Nicht umsonst sind Sven und ich damals von Firma zu Firma und TüV Prüfer zu TüV Prüfer geeiert um jemanden zu finden, der das macht. Die Rückmeldungen von Ölins zu unserer Anfrae war ja auch sehr deutlich.
Sven: War da nicht zwischen den Zeilen so eine Aussage, dass die Leute es halt hart wollen?
@Duke: Ich habe fünf angeschossene Bandscheiben und mit der 70/40er Version bin ich in der Rühler Schweiz, Weserbergland, Erzgebirge und Harz unterwegs wie auf Schienen und habe nie das Gefühl einen bockende Muli zu fahren oder das meine Bandscheiben die Boxengasse ansteuern wollen. Rolle mit den MPS4 auf 12/13 durch die Gegend und es gibt keine Beschwerden.
Wenn Du 70er haben wolltest, dann kann ich Dir nur dazu raten, dass nachzuholen und Dich nicht weiter mit weicheren Dämpfereinstellungen rumzuschlagen. Du wirst damit nur ein stuckeriges Auto mit instabilen Kurvenverahlten bekommen.