Dan können wir ja probehören machen. Freue mich schon drauf.
Beiträge von Anditburns
-
-
Hallo Ernst,
danke für die Rückmeldung. Du bist am Freitag in Isernhagen mit dabei. Was klemmt bei Dir aktuell drunter?
-
Also die Ausreißer sind überschaubar. Wie unterscheiden sich die zwei klanglich?
-
Um keinen neuen Thread aufmachen zu müssen: Wie unterscheiden sich der Gen7 und der Gen7 Sebun eigentlich klanglich und sind Zymexx Ulter erzogen oder auch verzogen?
-
Werde am 23.09. wohl auch auf der letzten Rille ankommen, da ich bis 14 Uhr in Frankfurt eingespannt bin. Aber irgendwie wird es gehen.
-
Moin und willkommen.
Das Geräusch beim Anfahren hing früher mit dem Powerframe zusammen. Eigentlich schon lange kein Thema mehr. Aber bei meinem 2018 haben wir dann eine ziemlich lose Schraube gefunden und das nach der Werkstattanleitung behoben. Danach war/ist Ruhe.
"Klack" beim Lastwechsel - Mazda MX-5 ND ForumHallo zusammen,mir ist gerstern ein "Klackern" beim Lastwechsel aufgefallen.Dieses "Klack" (einmal) hört sich an, als ob es irgend wo vom Antriebsstrag…www.mx5-nd-forum.de -
Teilnehmer bisher:
Ulli am 23. und 30.9.
Icke am 23. und 30.9.
Svanniversary / Sven am 23. und 30.9.
Enzo R / Rainer am 23. und 30.9.
nokimx5 / Markus am 30.9., am 23. vielleicht
gerollt / Gero am 30.9.
Kugelfisch / Ernst am 23.9.
Anditburns am 23.09.
-
Wieviel % der Fahrzeuge haben denn einen Getriebeschaden? Eventuell auch eine Basis für Preisverhandlungen oder Garantie?
-
Ich sehe das ähnlich.
1: Kurze Haltedauer, fehlende Reprechnung vom Unfall... Danke nein
2: Verbrauchsunterschiede sind nicht so riesig und die Hauptkosten sind meist andere Faktoren. Bei dem Aufkleber stimme ich Dir zu und die Farbe muss man mögen...
3: Die Farbe ist gut, kein Leder kann Vorteile haben (Sommer....) und es gibt genug Leute die die 130 PS als absolut ausreichend bezeichnen (außer man ist dauernd auf der Autobahn unterwegs, aber ein MX5 ohne Kurven ist wie ein Fisch ohne Wasser)
4: Klingt am Besten von der Geschichte her. Bis auf das Gefeilsche um den Endschalldämpfer eigentlich gut.
-
Hast Du einen zweiten Satz Innenausstattung oder steht Dein Flitzer jetzt "geschlachtet" und nicht fahrbereit in der Ecke? Das geht ja nicht von heute auf morgen.