Beiträge von Anditburns

Hänge hier nomal unser Anreisevideo ran. Der Nebel war genial.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Problem ist ja, dass die Außentemperatur per OBD mit 85 Grad angezeigt wird. Kombiinnstrument sagt: 23 Grad. Die werden aber bestimmt nicht zwei Sensoren verbaut haben.

irgendwie ganz nett. Vielleicht kennen das noch nicht alle hier.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was ist mit A/F? Die Polarität bei einem MOSFET spielt durchaus eine Rolle für die Prüfung.

Die Angegebenen Werte sind ca. Werte. solang man nicht stark abweicht macht das nichts aus.

Hatte ich vergessen zu schreiben. Passte auch. Das Problem ist auch, dass der Lüfter z.B. auf Stufe 1 z.B. kurz normal läuft. Ein paar Sekunden später dann Vollgas. Scheint so, dass die Last ihn aus dem Trott bringt.

Erstmal wieder alle Sachen provisorisch zusammengesteckt um den Wagen unter das Carport zu fahren. Muss wohl einen neuen Widerstand bestellen und mal testen.

Den "Innenraumfilter" habe ich bei der Gelegenheit auch mal gereinigt, da sieht bei einer Inspektion natürlich keiner nach.

Einmal das Gitter das das Verstopfen des Wärmetauschers wohl verhindern soll und dafür sorgt, dass uns zumindest der grobe Dreck nicht ins Gesicht fliegt. Habe mir einen Innenraumfilter bestellt und werde den dann einbauen. Die Luftöffnung unter der Scheibenwischerabdeckung werde ich dann mit einem Gitter abichten. Dann bleibt der Müll gleich oben.

Im Hintergrund liegt der Widerstand (für die, die nicht wissen, was mich da ärgert).

WhatsApp Image 2022-08-22 at 19.29.40.jpg

Leider etwas unscharf, aber im Hintergrund ist der Schlitz zu sehen, in dem das Gitter, dann später der Innenraumfilter, eingesetzt ist. Der Widerstand sitzt vom Schlitz aus gesehen auf 10 Uhr.

WhatsApp Image 2022-08-22 at 19.29.40 (1).jpg